Ich bin nur für mich verantwortlich, was andere tuen ist deren Verantwortung. Jeder Mensch hatte Mal eine Mutter und einen Vater. Jeder Tote ist ein Toter zu viel. Egal welche Nation oder Ethnie dieser angehört. Das ist meine Meinung. ABER das Leben ist kein Wunschkonzert, manchmal müssen Menschen Ihr Leben verlieren weil irgendwer es beschlossen hat. Das ist die Realität.
Ein türk. EX-OFFIZIER hat diese Woche etwas passendes gesagt: wenn man bedenkt wie viel Mitglieder die PKK hatte und wie viel getötet wurde, kommt man zudem Fazit, das die PKK mehrfach ausgerottet worden sein sollte. Realität ist, ohne das man die Beweggründe konkret analysiert, die junge Menschen zur PKK treiben, wird es nie wirklich enden. Keiner, in Ausnahmefällen die perversen Schweine, findet gefallen am töten. Was treibt die Menschen dazu? Und egal wer in diesem Forum, unter anderen Lebensumständen wäre dieser heute bei der PKK. Das sollte man nie vergessen, daher kürzlich mein Appell der Menschlichkeit in diesen unmenschlichen Umständen. Schau dir doch die gefangenen Jungs der YPG an, voller Angst in die Kameras blickend und vorgeführt. Die Umstände trieben Sie dazu, in diesem Kreislauf Teil zu sein.
ABER, es ist wie es ist, ich sehe keine echte Alternative zu dieser Operation. Was nicht gleichbedeutend ist,das mir die Toten Freude bereiten. Nur sehe ich keine Alternative und die Toten scheinen eine Notwendigkeit weil irgendwer es so will. Es gab noch nie ein Kurdistan, was soll dieser Blödsinn? Wo ich jedoch bei Ihnen bin ist Gleichberechtigung und da hat sich politisch viel verbessert. In Deutschland ist ein Bayer in erster Linie Deutscher und dann Bayer. Ein türk. Kurde ist in erster Linie Türke und dann ein Kurde. Ich sehe darin kein Problem!