Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

man hat mit dieser operation zwei ziele. erst werden die terroristen eliminiert, danach werden die flüchtlinge, die in der türkei leben in diesen gebieten angesiedelt. somit wird man von den meisten flüchtlingen los. gute idee nicht wahr?

schlechte Idee
morden ist nie eine lösung.
mögen alle mordenden in der hölle landen

Was soll denn deiner meinung nach das Ziel sein: sämtliche kurdische Gebiete in Syrien zu besetzen?

Welche kurdische Gebiete? Sie haben den Hintern der Amis geleckt um sich wie Parasiten syrisches Land zu stehlen. Syrien gehört den Menschen aus Syrien und niemandem sonst. Sie haben das Gebiet wieder abzugeben! Syrische Kurden sind in erster Linie Syrer und dann Kurden. Doch die PKK hat geglaubt in dieser Tragödie Land stehlen zu können, das wird nicht funktionieren!

man hat mit dieser operation zwei ziele. erst werden die terroristen eliminiert, danach werden die flüchtlinge, die in der türkei leben in diesen gebieten angesiedelt. somit wird man von den meisten flüchtlingen los. gute idee nicht wahr?
Die YPG ist geschätzt 50.000 Mann / Frau stark. Mit den assyrischen und arabischen Verbündeten sind es noch ein paar mehr. Dazu kommen die 2.000 US Soldaten, die nach aktuellem Stand nicht abgezogen werden. Die alle „zu eliminieren“ ist so kaum möglich. Die Türkei müsste zigtausende Araber als Kanonenfutter bekommen, die sich für sie auf dem Schlachtfeld abknallen lassen, um alle YPG Soldaten zu liquidieren. Und / oder tausende türkische Soldaten opfern. Oder sie bekommen Russen, Amis und Assad dazu, die YPG Gebiete der Türkei zum freien Bombardement und Besatzung zu überlassen.

Was wird’s werden?

Spuck dir auf die eigenen Füße du Kobold, ich schreib wo ich will und gebe Beileid wem ich will

Du anstandsloser Forentroll zeigst auch hier, wie wenig Würde du besitzt. Tue was du möchtest, schreib wo du möchtest und was du möchtest, tiefer kannst du in meinem Ansehen kaum sinken. Der Mensch hinter diesem Nick hat mein Mitgefühl jedoch hier im Forum in der Cyberwelt bist du für mich wertlos!

Du anstandsloser Forentroll zeigst auch hier, wie wenig Würde du besitzt. Tue was du möchtest, schreib wo du möchtest und was du möchtest, tiefer kannst du in meinem Ansehen kaum sinken. Der Mensch hinter diesem Nick hat mein Mitgefühl jedoch hier im Forum in der Cyberwelt bist du für mich wertlos!
Deine Expertise geht mir am Arsch vorbei

:haha: ihr seid doch solche heuchler, bis vor 2 -3 jahren hat sicher keiner von euch gewusst wo afrin überhaupt liegt, mittlerweile seid ihr ja die "nahost experten" überhaupt, mich wunderts nur daß ihr euch nicht als experten für fernsehanstalten und zeitungen verkauft

Ich bin nur für mich verantwortlich, was andere tuen ist deren Verantwortung. Jeder Mensch hatte Mal eine Mutter und einen Vater. Jeder Tote ist ein Toter zu viel. Egal welche Nation oder Ethnie dieser angehört. Das ist meine Meinung. ABER das Leben ist kein Wunschkonzert, manchmal müssen Menschen Ihr Leben verlieren weil irgendwer es beschlossen hat. Das ist die Realität.

Ein türk. EX-OFFIZIER hat diese Woche etwas passendes gesagt: wenn man bedenkt wie viel Mitglieder die PKK hatte und wie viel getötet wurde, kommt man zudem Fazit, das die PKK mehrfach ausgerottet worden sein sollte. Realität ist, ohne das man die Beweggründe konkret analysiert, die junge Menschen zur PKK treiben, wird es nie wirklich enden. Keiner, in Ausnahmefällen die perversen Schweine, findet gefallen am töten. Was treibt die Menschen dazu? Und egal wer in diesem Forum, unter anderen Lebensumständen wäre dieser heute bei der PKK. Das sollte man nie vergessen, daher kürzlich mein Appell der Menschlichkeit in diesen unmenschlichen Umständen. Schau dir doch die gefangenen Jungs der YPG an, voller Angst in die Kameras blickend und vorgeführt. Die Umstände trieben Sie dazu, in diesem Kreislauf Teil zu sein.

ABER, es ist wie es ist, ich sehe keine echte Alternative zu dieser Operation. Was nicht gleichbedeutend ist,das mir die Toten Freude bereiten. Nur sehe ich keine Alternative und die Toten scheinen eine Notwendigkeit weil irgendwer es so will. Es gab noch nie ein Kurdistan, was soll dieser Blödsinn? Wo ich jedoch bei Ihnen bin ist Gleichberechtigung und da hat sich politisch viel verbessert. In Deutschland ist ein Bayer in erster Linie Deutscher und dann Bayer. Ein türk. Kurde ist in erster Linie Türke und dann ein Kurde. Ich sehe darin kein Problem!
N scheiss ist ein Bayer in erster Linie.......Bayer ist Bayer......dann Oberpfälzer,-bayer oder zb niederbayer....danach ist er 60‘er oder fc Bayern.......deutsch ein Bayer in erster Linie.....LOL.

Blackjack wird mir langsam unsympathischer weil er auf das Zug aufspringt wo Rafi,Indianer und all die anderen Trolle schon drinnen sitzen.Es ist wirklich Traurig mit anzusehen wie verblendet und geistig Minderbemittelt diese ach so tollen Freiheitsengel die sich für die Terroristen einsetzen.Wieso zieht ihr nicht ins Krieg und Kämpft Seite an Seite mit den YPG Terroristen wenn ihr für ein Kürbistan seid.Ich finde es lustig wie leicht man als Mensch von aussen den misst glaubt was die Propaganda Zionistenblätter aus Deutschland verbreiten ihr seid nicht vor Ort im Krieg deshalb solltet ihr nicht jeden misst für Bare Münze halten was vor euch gesetzt wird deshalb nix mit Free Biji Biji Kürbistan.

Zurück
Oben