Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

für ypg terroristen zählt das nicht.

ypg ist nich besser als DAESH , der gleiche abschaum der vernichtet werden muß

:ugly1:
Klar, deswegen kämpft ihr auch Seite an Seite mit den ganzen Jihadisten :ugly1:
Die Sprüche kannst du den Naivlingen unter euch erzählen :)
 
ja, das war für jeden absehbar nur für euch nicht, was habt ihr denn gedacht zum Teufel, dass man da einfach durchspazieren kann? Die leben da seit Jahren im Krieg, und das ist vermutlich erst der Anfang. An eines muss sich Türkei wohl gewöhnen: Leichensäcke eigener Soldaten.

Zeig uns doch mal die entsprechenden Beiträge in denen das behauptet wurde. Die wirst du nicht finden.
Im Gegenteil, es wurde hier seitens türkischer User immer geschrieben, dass diese Operation eigene Verluste mit sich bringen wird. Das liegt nun mal in der Natur der Sache. In den letzten 35 Jahren haben TAUSENDE Sicherheitskräfte und Zivilisten ihr leben im Kampf gegen den PKK-Terror lassen müssen.
Ob mit oder ohne Afrin, so bitter es auch klingen mag, aber sehr viele werden ganz sicher noch folgen. Da führt leider kein Weg daran vorbei.
 
:ugly1:
Klar, deswegen kämpft ihr auch Seite an Seite mit den ganzen Jihadisten :ugly1:
Die Sprüche kannst du den Naivlingen unter euch erzählen :)

junge, ihr könnt noch soviel rumheulen, es wird euch nicht retten und ihr werdet in afrin vernichtet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn Kurden opfer beklagen ist bei euch auch Big Gaudi mit Fotobilder/tausch von Toten und geschändeten Leichen.
Da fordert keiner Respekt vor dem Umstand.
Daher finde ich deinen Vorstoss anständig, wenn er für alle Opfer des Krieges gilt.
Anderfalls fände ich das unangebracht.

Ich bin nur für mich verantwortlich, was andere tuen ist deren Verantwortung. Jeder Mensch hatte Mal eine Mutter und einen Vater. Jeder Tote ist ein Toter zu viel. Egal welche Nation oder Ethnie dieser angehört. Das ist meine Meinung. ABER das Leben ist kein Wunschkonzert, manchmal müssen Menschen Ihr Leben verlieren weil irgendwer es beschlossen hat. Das ist die Realität.

Ein türk. EX-OFFIZIER hat diese Woche etwas passendes gesagt: wenn man bedenkt wie viel Mitglieder die PKK hatte und wie viel getötet wurde, kommt man zudem Fazit, das die PKK mehrfach ausgerottet worden sein sollte. Realität ist, ohne das man die Beweggründe konkret analysiert, die junge Menschen zur PKK treiben, wird es nie wirklich enden. Keiner, in Ausnahmefällen die perversen Schweine, findet gefallen am töten. Was treibt die Menschen dazu? Und egal wer in diesem Forum, unter anderen Lebensumständen wäre dieser heute bei der PKK. Das sollte man nie vergessen, daher kürzlich mein Appell der Menschlichkeit in diesen unmenschlichen Umständen. Schau dir doch die gefangenen Jungs der YPG an, voller Angst in die Kameras blickend und vorgeführt. Die Umstände trieben Sie dazu, in diesem Kreislauf Teil zu sein.

ABER, es ist wie es ist, ich sehe keine echte Alternative zu dieser Operation. Was nicht gleichbedeutend ist,das mir die Toten Freude bereiten. Nur sehe ich keine Alternative und die Toten scheinen eine Notwendigkeit weil irgendwer es so will. Es gab noch nie ein Kurdistan, was soll dieser Blödsinn? Wo ich jedoch bei Ihnen bin ist Gleichberechtigung und da hat sich politisch viel verbessert. In Deutschland ist ein Bayer in erster Linie Deutscher und dann Bayer. Ein türk. Kurde ist in erster Linie Türke und dann ein Kurde. Ich sehe darin kein Problem!
 
ABER, es ist wie es ist, ich sehe keine echte Alternative zu dieser Operation. Was nicht gleichbedeutend ist,das mir die Toten Freude bereiten. Nur sehe ich keine Alternative und die Toten scheinen eine Notwendigkeit weil irgendwer es so will.
Was soll denn deiner meinung nach das Ziel sein: sämtliche kurdische Gebiete in Syrien zu besetzen?
 
Die Kurden aus Syrien verteidigen ihre Heimat vor Invasoren und Jihadisten. Sie genießen meinen höchsten Respekt.

warum kehren dann die 350 000 syrisch kurdischen flüchtlinge nicht in das gebiet zurück das von der ypg besetzt wird?

geschweigeden die restlichen syrischen flüchtlinge, das gebiet daß von der ypg besetzt gehalten wird ist doch deiner meinung nach der garten eden
 
man hat mit dieser operation zwei ziele. erst werden die terroristen eliminiert, danach werden die flüchtlinge, die in der türkei leben in diesen gebieten angesiedelt. somit wird man von den meisten flüchtlingen los. gute idee nicht wahr?
 
Könnt Ihr beiden Trottel eure Minderwertigkeitskomplexe nicht ein anderes Mal ausleben. Man spricht den Toten und den Angehörigen sein Beileid aus und selbst da habt Ihr keinen Anstand und zieht das in den Schmutz, um eure niederen Instinkte zu befriedigen. Würdet Ihr mir Gegenüber stehen, würde ich vor Abscheu vor eure Füsse spucken!
Spuck dir auf die eigenen Füße du Kobold, ich schreib wo ich will und gebe Beileid wem ich will

hobbit_feet_rect1.jpg
 
Zurück
Oben