Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Welche kurdische Gebiete? Sie haben den Hintern der Amis geleckt um sich wie Parasiten syrisches Land zu stehlen. Syrien gehört den Menschen aus Syrien und niemandem sonst. Sie haben das Gebiet wieder abzugeben! Syrische Kurden sind in erster Linie Syrer und dann Kurden. Doch die PKK hat geglaubt in dieser Tragödie Land stehlen zu können, das wird nicht funktionieren!

Falsch. In Syrien kämpft die YPG. Da hat die Türkei nichts verloren.
Kein Erdogan, der selbst die Kurden im eigenen Land bombadiert und jetzt den Jihad gegen die Kurden in Syrien ausruft.

:haha: ihr seid doch solche heuchler, bis vor 2 -3 jahren hat sicher keiner von euch gewusst wo afrin überhaupt liegt, mittlerweile seid ihr ja die "nahost experten" überhaupt, mich wunderts nur daß ihr euch nicht als experten für fernsehanstalten und zeitungen verkauft
Wo zb ausschwitz ist hat vorher auch keiner gewusst....oder bestimmt auch Vietnam nicht.....dank euerer Operation wissen wir es nun wo es liegt.

Blackjack wird mir langsam unsympathischer weil er auf das Zug aufspringt wo Rafi,Indianer und all die anderen Trolle schon drinnen sitzen.Es ist wirklich Traurig mit anzusehen wie verblendet und geistig Minderbemittelt diese ach so tollen Freiheitsengel die sich für die Terroristen einsetzen.Wieso zieht ihr nicht ins Krieg und Kämpft Seite an Seite mit den YPG Terroristen wenn ihr für ein Kürbistan seid.Ich finde es lustig wie leicht man als Mensch von aussen den misst glaubt was die Propaganda Zionistenblätter aus Deutschland verbreiten ihr seid nicht vor Ort im Krieg deshalb solltet ihr nicht jeden misst für Bare Münze halten was vor euch gesetzt wird deshalb nix mit Free Biji Biji Kürbistan.

Wat is? :)

Bf......türkenmilitäroperationsthread......wo sich kriegsgeilheit, Freude über gefallene die Klinke geben mit heulerei und heuchlerei

Wie immer ist das Welt-Judentum an allem schuld...

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, am Ende ist es wieder der "Jude". Schlimme Logik....

- - - Aktualisiert - - -

Bf......türkenmilitäroperationsthread......wo sich kriegsgeilheit, Freude über gefallene die Klinke geben mit heulerei und heuchlerei

Und wenn du was sagst, dann will es wieder keiner gewesen sein. Jeder spricht ja nur für sich.
Aber mich verwundert das nicht, einige hier waren schon immer absolut kurdenfeindlich, ob offen oder hinter vorgehaltener Hand. Der Hass ist teilweiseso groß, dass es schon nicht mehr ausreicht, die Menschen zu töten, sondern noch vor und nachdem Tod jeglicher Würde zu berauben.
Weiss nicht, ob sie sich auch so verhalten würden, wenn es gegen andere Völker ginge.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nur für mich verantwortlich, was andere tuen ist deren Verantwortung. Jeder Mensch hatte Mal eine Mutter und einen Vater. Jeder Tote ist ein Toter zu viel. Egal welche Nation oder Ethnie dieser angehört. Das ist meine Meinung. ABER das Leben ist kein Wunschkonzert, manchmal müssen Menschen Ihr Leben verlieren weil irgendwer es beschlossen hat. Das ist die Realität.

Ein türk. EX-OFFIZIER hat diese Woche etwas passendes gesagt: wenn man bedenkt wie viel Mitglieder die PKK hatte und wie viel getötet wurde, kommt man zudem Fazit, das die PKK mehrfach ausgerottet worden sein sollte. Realität ist, ohne das man die Beweggründe konkret analysiert, die junge Menschen zur PKK treiben, wird es nie wirklich enden. Keiner, in Ausnahmefällen die perversen Schweine, findet gefallen am töten. Was treibt die Menschen dazu? Und egal wer in diesem Forum, unter anderen Lebensumständen wäre dieser heute bei der PKK. Das sollte man nie vergessen, daher kürzlich mein Appell der Menschlichkeit in diesen unmenschlichen Umständen. Schau dir doch die gefangenen Jungs der YPG an, voller Angst in die Kameras blickend und vorgeführt. Die Umstände trieben Sie dazu, in diesem Kreislauf Teil zu sein.

ABER, es ist wie es ist, ich sehe keine echte Alternative zu dieser Operation. Was nicht gleichbedeutend ist,das mir die Toten Freude bereiten. Nur sehe ich keine Alternative und die Toten scheinen eine Notwendigkeit weil irgendwer es so will. Es gab noch nie ein Kurdistan, was soll dieser Blödsinn? Wo ich jedoch bei Ihnen bin ist Gleichberechtigung und da hat sich politisch viel verbessert. In Deutschland ist ein Bayer in erster Linie Deutscher und dann Bayer. Ein türk. Kurde ist in erster Linie Türke und dann ein Kurde. Ich sehe darin kein Problem!

Es ist gibt immer eine Alternative. Das Problem ist deine Sicht.

Hallo,

kann mir einer der Türken jetzt mitteilen ob man den Gülentankwart schon ausfindig machen konnte, der den Heli heut absichtlich falsch betankt hat und dieser dann abgestürzt ist:laughing6:

Aber mal Spaß beiseite, ist es nicht Wahnsinn wenn der Ochse vom Bosporus befiehlt die Kurden in Nordsyrien anzugreifen, mit dem Wissen das die Kurden sozusagen Heimspiel haben und b) was meiner Meinung noch gefährlicher für die türkischen Soldaten ist, dass die Kurden von dem Amis unterstützt werden und die es alles als gern haben, wenn Erdogan versucht dem Amis in Syrien ans Bein pinkeln zu wollen. Ich nehm mal an das in Zukunft noch viele weitere türkische Helis "falsch betankt" werden.

Blackjack wird mir langsam unsympathischer weil er auf das Zug aufspringt wo Rafi,Indianer und all die anderen Trolle schon drinnen sitzen.Es ist wirklich Traurig mit anzusehen wie verblendet und geistig Minderbemittelt diese ach so tollen Freiheitsengel die sich für die Terroristen einsetzen.Wieso zieht ihr nicht ins Krieg und Kämpft Seite an Seite mit den YPG Terroristen wenn ihr für ein Kürbistan seid.Ich finde es lustig wie leicht man als Mensch von aussen den misst glaubt was die Propaganda Zionistenblätter aus Deutschland verbreiten ihr seid nicht vor Ort im Krieg deshalb solltet ihr nicht jeden misst für Bare Münze halten was vor euch gesetzt wird deshalb nix mit Free Biji Biji Kürbistan.
Kurdistan interessiert mich einen Scheiß. Einige hier feiern stündlich Totenzahlen wie beim Kinergeburtstag und heulen dann rum wenn ihre umkommen, darüber kann ich lachen.

Könnt Ihr beiden Trottel eure Minderwertigkeitskomplexe nicht ein anderes Mal ausleben. Man spricht den Toten und den Angehörigen sein Beileid aus und selbst da habt Ihr keinen Anstand und zieht das in den Schmutz, um eure niederen Instinkte zu befriedigen. Würdet Ihr mir Gegenüber stehen, würde ich vor Abscheu vor eure Füsse spucken!

Du Medienopfer der Lügenpresse :) :)

Zurück
Oben