Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Man nimmt zu viel Rücksicht auf Zivilisten. Einfach Fyler ausdrucken indem steht, dass die TuAF in Kürze eintrifft. Haubitzenfeuer + Flieger 24/7 so wie die russischen Kollegen.

......wenn ich keine Briketts mehr habe, verfeuere ich ab und zu Türken......Problem: Wenn die mitkriegen, dass meine Vorräte zur Neige gehen flüchten die wie die Vandalen......:) :) :)

Vorsicht mein Junge, weiter so, und es geht in einen Dauerurlaub!!!

Das hast du wohl überlesen. Genau wie die letzte unbegründete Verwarnung. Lachhaft. Die Genugtuung bekommst du noch nicht, mein Freund.

Das hast du wohl überlesen. Genau wie die letzte unbegründete Verwarnung. Lachhaft. Die Genugtuung bekommst du noch nicht, mein Freund.

Na Kollege, wenn es um dich geht, verwechselst du mal schnell deine ernstgemeinten Mörderaussagen mit meinen satirischen- korrekten- Reaktionen auf dein dummes und hetzerisches Gebrabbel. Wenn es ihn nicht schon gäbe würde ich dich zum Stinkfisch dekorieren.

In Syrien wird ein Doppeltes Spiel gespielt.. und die Türkei läuft geradewegs in eine Falle...

Afrin dient dazu, Rebellen/TSK kontingente von Idlib fernzuhalten... darum liefert der Iran auch fleißig Waffen nach Afrin...

Ausses Blackjack scheint es hier noch kein Türke gecheckt zu haben...

In Syrien wird ein Doppeltes Spiel gespielt.. und die Türkei läuft geradewegs in eine Falle...

Afrin dient dazu, Rebellen/TSK kontingente von Idlib fernzuhalten... darum liefert der Iran auch fleißig Waffen nach Afrin...

Ausses Blackjack scheint es hier noch kein Türke gecheckt zu haben...

Idlib wird so oder so fallen. Man sollte jeden Rebellen mit nach Afrin nehmen. :lol:

Idlib wird so oder so fallen. Man sollte jeden Rebellen mit nach Afrin nehmen. :lol:

Ihr schafft es nicht mal die direkte Nachbarschaft klar zu kriegen in nennenswerter Zeit, wollt aber so ein Land wie GR, dass sehr gut vorbereitet ist gegen jeden möglichen Eindringling usw.usw. "mal eben klar machen"...............Einen fetten Eledö habt ihr zu erwarten, nicht mehr und nicht weniger, ihr Großmäuler.

Und dann stolz sein, auf die Besetzung Zyperns, das 1000 Km von uns entfernt ist und in eurer Spucknähe, wo ihr also sofort drauf gewesen seid, wärend unsere noch im Anmarsch waren.......typisch, typisch.

Zurück
Oben