Man nimmt zu viel Rücksicht auf Zivilisten. Einfach Fyler ausdrucken indem steht, dass die TuAF in Kürze eintrifft. Haubitzenfeuer + Flieger 24/7 so wie die russischen Kollegen.
Du Medienopfer der Lügenpresse![]()
![]()
Dümmster User aller Zeiten. Was wirst du dir eigentlich tagtäglich ein? Mal amk.
Man nimmt zu viel Rücksicht auf Zivilisten. Einfach Fyler ausdrucken indem steht, dass die TuAF in Kürze eintrifft. Haubitzenfeuer + Flieger 24/7 so wie die russischen Kollegen.
......wenn ich keine Briketts mehr habe, verfeuere ich ab und zu Türken......Problem: Wenn die mitkriegen, dass meine Vorräte zur Neige gehen flüchten die wie die Vandalen......![]()
![]()
![]()
Vorsicht mein Junge, weiter so, und es geht in einen Dauerurlaub!!!
Das hast du wohl überlesen. Genau wie die letzte unbegründete Verwarnung. Lachhaft. Die Genugtuung bekommst du noch nicht, mein Freund.
In Syrien wird ein Doppeltes Spiel gespielt.. und die Türkei läuft geradewegs in eine Falle...
Afrin dient dazu, Rebellen/TSK kontingente von Idlib fernzuhalten... darum liefert der Iran auch fleißig Waffen nach Afrin...
Ausses Blackjack scheint es hier noch kein Türke gecheckt zu haben...
Idlib wird so oder so fallen. Man sollte jeden Rebellen mit nach Afrin nehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen