Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Es läuft alles so, wie wir es geplant haben. Sehr gut. Btw der tr Generalstabchef meinte heute, dass die Flüchtlinge wieder in den gesäuberten Gebieten zurück können :tu:

heute wurden weitere 3 dörfer von den tsk und fsa befreit in afrin

DWY2bfRWkAI59AS.jpg

DWY2bfSWAAAEyuV.jpg

bilder vom befreiten dorf merseva

DWY-z0zX4AAgceu.jpg
DWY-03tXUAIQIDk.jpg
DWY-1-AW0AIliNA.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Es läuft alles so, wie wir es geplant haben. Sehr gut. Btw der tr Generalstabchef meinte heute, dass die Flüchtlinge wieder in den gesäuberten Gebieten zurück können :tu:

richtig alles läuft nach plan,wir haben für die operation schutzschild euphrat 7monate gebraucht in diesen zeitrahmen wird auch die operation olivenzweig verlaufen..
die pkk terroristen sind nicht wichtiger wie der daesh und ausserdem je länger die operation dauert desto mehr tote terroristen wird es geben...

die flüchtlinge werden wieder in ihre heimat kehren und unsere grenzen in afrin von pkk terroristen bereinigt sein..

- - - Aktualisiert - - -

die türkische nachricht an assad und die iranischen milizen..

Turkey warns Assad regime against supporting YPG/PKK

He said: "If the regime enters [Afrin] to clear out the YPG, then there is no problem. If they are entering [Afrin] to provide protection to the YPG, then no one can stop Turkey or Turkish soldiers."

http://aa.com.tr/en/politics/turkey-warns-assad-regime-against-supporting-ypg-pkk-/1067503

machst du jetzt einen auf pazifist? dann musst du einen grossen bogen um diesen thread machen...

Wieso....ich kann euch doch hier aufzeigen was für kratler ihr doch alle seid......und wieso muss ich pazifist sein......bin nur gegen Angriffskriege.......und halt, wenn angriffskriegsgeil auch selbst handeln und hop hop hop runter gehen......nicht nur labern.....ob im forum anonym oder sonst wo.....

Als ob eine Generalsmobilmachung ausgerufen wurde.

In ihrer verzweifelten Argumentationslosigkeit kommen die mit Sachen wie “hingehen und Kopf hinhalten “.

:D

Natürlich kannst du dein Land und Volk unterstützen , besonders jetzt in einem bewaffneten Konflikt. Schön und gut.

Aber ihr könnt nicht von ,, wir,, haben diese Dörfer befreit oder ,,wir,, haben 2 Millionen Terroristen ausgeschaltet schwafeln

Die meisten von euch hocken, in Deutschland in der Warmen Bude und haben wahrscheinlich Deutschen Pass. Außer Geld im Urlaub ausgeben , habt ihr nix beigetragen für euer Land.

Von daher ist es schon ein bisschen heuchlerisch einen auf Supernationalist zu machen. Besonders weil dort Menschen sterben, auch eure jungen Soldaten

Zurück
Oben