A
Almila
Guest
Es läuft alles so, wie wir es geplant haben. Sehr gut. Btw der tr Generalstabchef meinte heute, dass die Flüchtlinge wieder in den gesäuberten Gebieten zurück können ![Daumen hoch :tu: :tu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/thumb_up.gif)
![Daumen hoch :tu: :tu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/thumb_up.gif)
heute wurden weitere 3 dörfer von den tsk und fsa befreit in afrin
![]()
![]()
Es läuft alles so, wie wir es geplant haben. Sehr gut. Btw der tr Generalstabchef meinte heute, dass die Flüchtlinge wieder in den gesäuberten Gebieten zurück können![]()
Turkey warns Assad regime against supporting YPG/PKK
He said: "If the regime enters [Afrin] to clear out the YPG, then there is no problem. If they are entering [Afrin] to provide protection to the YPG, then no one can stop Turkey or Turkish soldiers."
http://aa.com.tr/en/politics/turkey-warns-assad-regime-against-supporting-ypg-pkk-/1067503
auch wenn ich in der türke wäre würde sich nichts daran ändern,dann würden wir es auch sehen
Ich hab nix gegen die, die nur zusehen wollen.....aber gegen die, die zusehen wollen und auch noch kriegsgeil sind.....wenn kriegsgeil, dann bitte auch den eigenen kopf hinhalten.......Ja, bei dir würde es auch in der Türkei nur beim zusehen bleiben.
Ich hab nix gegen die, die nur zusehen wollen.....aber gegen die, die zusehen wollen und auch noch kriegsgeil sind.....wenn kriegsgeil, dann bitte auch den eigenen kopf hinhalten.......
machst du jetzt einen auf pazifist? dann musst du einen grossen bogen um diesen thread machen...
machst du jetzt einen auf pazifist? dann musst du einen grossen bogen um diesen thread machen...
Pleitegriechen so: „Wenn man weiss wer der böse ist, hat der Tag Struktur“.
Peinliche Punks![]()
Als ob eine Generalsmobilmachung ausgerufen wurde.
In ihrer verzweifelten Argumentationslosigkeit kommen die mit Sachen wie “hingehen und Kopf hinhalten “.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen