Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Die Befürworter der türkischen Aktion, merken nicht einmal wie sehr die Aktion die Türkei ins Verderben wirft.

- - - Aktualisiert - - -

Bei einigen ist die Anti Türkei Psychose schon so massiv, dass man sich einen Massenmörder wie Assad als Kurdenretter herbeisehnt

:laughing8:

I wiefern unterscheidet sich Erdogan von Assad, scheinbar hat den Angriff mit Giftgas auch drauf

Nach meinem Kenntnisstand hat die Türkei keine ABC Waffen und als Natoarmee auch gar nicht notwendig. Kann man denke ich als Fake News abstempeln.

Inwiefern er besser sein soll? In der Türkei sind keine 500.000 Zivilisten/Kurden getötet wurden und Barrel Bombs lässt er auch nicht auf sie werfen

Die Befürworter der türkischen Aktion, merken nicht einmal wie sehr die Aktion die Türkei ins Verderben wirft.

- - - Aktualisiert - - -

I wiefern unterscheidet sich Erdogan von Assad, scheinbar hat den Angriff mit Giftgas auch drauf

Aha!!!!!!

Ich wusste daß es die Gesetze vom Karma gibt.

Wir haben es mit Saddam Erdogan zu tun und wir Schafe haben bis heute keinen Notiz davon genommen, während Bashar Gandhi als Retter der Unterdrückten gefeiert wird :banghead:

Nach meinem Kenntnisstand hat die Türkei keine ABC Waffen
Dann wird es höchste Zeit deinen Kenntnisstand zu erweitern.

Die US-Geheimdienste hätten im Frühling 2013 erfahren, dass die türkische Regierung direkt mit Al-Nusra und deren Verbündeten zusammenarbeitete, um chemische Waffen zu entwickeln.

Die türkische Regierung soll hinter dem Giftgasangriff stecken, der im August 2013 die Welt erschütterte – um einen Militäreinsatz in Syrien zu provozieren.

https://www.focus.de/politik/auslan...-nennt-vorwuerfe-ueberzeugend_id_3760285.html

auch wenn man angeblich schreib steht ihr alle auf.

Ob Giftgas oder nicht, die türkische Armee hat nicht in Syrien zu suchen noch können sie hier was gewinnen.

Aber feuert weiter eueren Untergang an.

Mein Freund, ich fürchte, du verstehst von dem Ganzen einfach zu wenig, um dir eine fundierte Meinung bilden zu können. Lass es einfach gut sein.

Mein Freund, ich fürchte, du verstehst von dem Ganzen einfach zu wenig, um dir eine fundierte Meinung bilden zu können. Lass es einfach gut sein.

Jetzt wirst aber du doppelmoralistisch. Natürlich hat er Recht. Grundsätzlich haben türkische Soldaten ohne entsprechendes Mandat durch den Staat selbst oder UN nichts da zu suchen. Wenn du die Krim kritisierst, zu Recht, dann gilt das hier nicht minder. Es lagen keine Angriffe auf türkisches Staatsgebiet oder irgendwas vor. Das ist Fakt.

Zu den aktuellen Entwicklungen: Also war die Medienmeldung, die das schon vor zwei Tagen ansprach, auf jeden Fall keine völlige Ente. Das könnte zumindest noch mal richtig unvorhersehbare Entwicklungen geben. Genau das was ich auch schon sagte. Sich offensichtlich ohne wirkliche Not auf ein "Abenteuer" eingelassen mit unübersehbaren Folgen für die ganze Region. Auch in der Türkei.

Die Türkei will wie Russland und Co. auch nur das Machtvakuum füllen. Die Russen werden Assad fallen lassen und dann fängt das grosse fressen an. Sie werden alle Syrien zerfleischen. Es wird nichts mehr übrig bleiben und der dämliche Araber merkt es erst, wenn es zu spät ist.

Zurück
Oben