Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich muss nicht viel davon Verstehen um es als Falsch abzustempeln.
Die die türkischen Grenzen wurden mit türkische Soldaten überschritten in Richtung Syrien überschritten.

Jede ernst zu nehmende Weltmacht ist mit dem Schritt nicht einverstanden.

Bitte was soll man da falsch verstehen.

Blöder kann man sich doch nicht in die Scheisse reiten.

Mein Freund vielleicht erinnerst du dich an meine Worte nach dem Konflikt, wer weiss wie lange er noch dauert, aktuell kann sich die Türkei aus dem Konflikt noch verpissen ohne richtig Schaden zu nehmen.

Erdogan hat ja auch gesagt Vietnam war eine schmerzliche Niederlage für die USA und legt sich die USA mit der Türkei an dann wird es noch viel schmerzhafter für die Amis, dabei hat Erdogan vergessen wie Vietnam nach dem Krieg aussah.

Von was für einen Schaden reden wir?

Medien, die hauptsächlich für das Erdogan-Regime verfassen, sind natürlich als "neutral" einzustufen ... auch wenn der Rest der Welt klar einig ist, dass die türk. Medienlandschaft und Pressefreiheit nicht mehr intakt ist.

:rolleyes:

Von wie vielen Flüchtlingen reden wir? 5000, 10.000, 100.000? Mach dich nicht lächerlich. Die Türkei hat mehr als einen Grund, um in Syrien aktiv zu sein.

Sicherlich oder hast du mich hier iwelche Folgen beklagen gelesen?

Der Unterschied zwischen Türken und der Rest der Welt ist, dass bei einer Gefährdung des Staates, alles andere hinten ansteht. Auch wenn 10.000 Soldaten sterben, wird man das Ziel durchsetzen. Es gibt keinen Preis, den man für den Staat nicht aufbringen kann, so sind Türken immer, leider Gottes ist eine Partei wie die AKP an der Macht aber der Staat gehört uns allen

Wir reden von mindestens 1 Million, Kenner.

Es lagen keine Angriffe bla bla

08. März 2016 15:53

Raketen aus Syrien in Türkei eingeschlagen - zwei Tote

In der türkisch-syrischen Grenzstadt Kilis sind eine Frau und ein Kleinkind durch eine aus Syrien abgefeuerte Rakete getötet worden.

Raketen aus Syrien in Türkei eingeschlagen - zwei Tote - Politik-News - Süddeutsche.de

Nur ein Beispiel. Das war vor den Operationen. Insgesamt sind durch diese Rakete, die von den Terroristen abgefeuert worden sind, 70 Zivilisten getötet worden ZIVILISTEN, Kinder, Frauen. Hauptsächlich Kurden. Warum die Türkei in Syrien ist, ist klar. Die Frage sollte lauten, was sucht USA und Russland dort.

Goood Boii!!!:^^:
Kennst dich Null aus, aber willst klugscheißern.
Hast Du keine eigenen Probleme? Geh Essen sammeln! Turkophober Penner.

Wie nicht anders zu erwarten: Kritik an euer Land kratzt an eurem scheinheiligen Nationalstolz.

Bitteschön!

:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Quatsch keine Scheisse, Milchbubi. Ich bleibe hier solange ich will. Wer soll euch Pfeifen denn sonst über die Verbrechen eurer heiligen Türkei informieren? ^^

Zurück
Oben