Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Im Syrien-Krieg hat die Türkei eine neue Kampflinie eröffnet. Die seit Tagen angekündigte Bodenoffensive gegen die von Kurden kontrollierte Stadt Afrin habe "de facto" begonnen, danach werde Manbidsch angegriffen, sagte der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan. Zuvor hatten die türkischen Streitkräfte die Stellungen der kurdischen Volksverteidigungseinheiten YPG bereits aus der Ferne beschossen. Die Türkei hatte schon seit einigen Tagen an ihrer Grenze zu Syrien Soldaten und Panzer zusammengezogen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Problem ist nur du siehst die Argumente kaum und suchst dir einzelne Zeilen von mir zu deiner Klage.

Wenn Terroristen weggefegt werden wird mich immer ein erleichterndes Gefühl beschleichen :D

Welche Argumente? Deine Behauptungen und xenophoben Kommentare?

Du bist wahrlich ein der Held der alternativen "Freiheit".

Meinst du die Gruppierungen, die einen guten Draht zu PKK haben und erhaltene Waffen gerne an sie abgegben?

Ich meine die Gruppierung die ausschlaggebend einen großen Teil dazu beigetragen hat, den IS zu vertreiben.

Tigerfish schrieb:
Ich habe dir nur die wahren Lieferanten des IS vorgelegt

Also dementierst du, dass bspw. Berat, Bilal, Erdogan & Co. in irgendeiner Weise den IS unterstützt haben?

Rafi muss in den kommenden Tagen sehr stark sein.

Rafi ist immer stark, ganz ohne staatliches Alphatier, das die Meinung vorgibt. Hat Putin eigentlich schon Einsätze der türkischen Luftwaffe genehmigt?

Was vielen hier anscheinend nicht klar ist: Afrin ist eine Hochburg von IS Flüchtlingen unter anderen ca. 20tausend Jesiden. Zwei Fliegen, eine Klappe.^^

- - - Aktualisiert - - -

:laughing5:

Kaum geht es der PKK an den Kragen wird hier wieder dumm rumgeheult als gäbe es kein Morgen.

Der PKK? Ach was? Wann hat die YPG (nicht PKK) die Türkei jenseits ihrer Grenze eigentlich jemals angegriffen? Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, ist der Angriffskrieg der Türkei völkerrechtswidrig. Das nur als Servicekommentar.

Was vielen hier anscheinend nicht klar ist: Afrin ist eine Hochburg von IS Flüchtlingen unter anderen ca. 20tausend Jesiden. Zwei Fliegen, eine Klappe.^^

- - - Aktualisiert - - -

Der PKK? Ach was?

Richtig der PKK. :lol:

Die Türkei ist eine Hochburg von 3.000.000+ IS u. Assad.... Flüchtlingen darunter auch Jesiden. Hat die Pkk nie gestört Anschläge zu verüben.

10 Fliegen, eine Klappe.^^

Der PKK? Ach was? Wann hat die YPG (nicht PKK) die Türkei jenseits ihrer Grenze eigentlich jemals angegriffen? Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, ist der Angriffskrieg der Türkei völkerrechtswidrig. Das nur als Servicekommentar.

Die YPG kooperiert mit der PKK dennoch. Auf der einen Seite ist es nachzuvollziehen, dass die Türkei die Präsenz der YPG und einen eventuell unabhängigen Staat durch YPG Führung an ihrer Grenze als Bedrohung sieht, jedoch wird mit diesem Angriff auf das Kurdengebiet alles über Bord geworfen, was die Kurden erreicht haben (Bekämpfung, Vertreibung der IS).

Die YPG kooperiert mit der PKK dennoch. Auf der einen Seite ist es nachzuvollziehen, dass die Türkei die Präsenz der YPG und einen eventuell unabhängigen Staat durch YPG Führung an ihrer Grenze als Bedrohung sieht, jedoch wird mit diesem Angriff auf das Kurdengebiet alles über Bord geworfen, was die Kurden erreicht haben (Bekämpfung, Vertreibung der IS).

Das stellt keiner in Frage aber legimitiert das einen türkischen Angriffskrieg mit der Legitimation des Grenzschutzes? Darum gehts doch und nicht um die feuchten Kriegsträume einiger Erdoletten. Es gibt keinerlei Bemühungen zu Friedensverhandlungen aller involvierten Staaten. Findest du das nicht seltsam?

Soso, nicht die Pkk sondern die YPG. PKK-Terrorfotzen ändern kurzum ihre Namen und alles ist in bester Ordnung ?
Nach deiner selten dämlichen Logik existiert auch keine Al-Qaida in Syrien sondern nur die HTS (Nusra).
Diese haben ja nieeeeeee Anschläge im Westen durchgeführt und dürfen auch nicht bekämpft werden :facepalm:

Zurück
Oben