Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

ich hätte ja nichts dagegen,wenn die kurden im militärischen bereich gleichgestellt wären.das sind sie aber nicht.das ist ein unfairer krieg.deswegen frage ich die militärexperten unter euch.würde sich die türkei auch trauen,die kurden anzugreifen,wenn sie hochgerüstet wären?gruss oliver

DT_vMq7XkAE-4f9.jpg

ich hätte ja nichts dagegen,wenn die kurden im militärischen bereich gleichgestellt wären.das sind sie aber nicht.das ist ein unfairer krieg.deswegen frage ich die militärexperten unter euch.würde sich die türkei auch trauen,die kurden anzugreifen,wenn sie hochgerüstet wären?gruss oliver

4000 LKW Ladungen voller Waffen, darunter Panzerabwehrraketen vom Typ Javelin , sollten deine Sorgen nehmen.

tigerfisch,trotzdem ist die türkei ein viel stärkerer gegner.die kurden sind eine bauern armee.der einsatz der türkei,sollte sich mehr auf grenzkontrollen richten und auf diplomatischem wege versuchen,die kurden friedlich für sich zu gewinnen.es wird nicht lange dauern,bis wieder terroranschläge in der türkei geschehen werden.das ist ein teufelskreis.gruss oliver

tigerfisch,trotzdem ist die türkei ein viel stärkerer gegner.die kurden sind eine bauern armee.der einsatz der türkei,sollte sich mehr auf grenzkontrollen richten und auf diplomatischem wege versuchen,die kurden friedlich für sich zu gewinnen.es wird nicht lange dauern,bis wieder terroranschläge in der türkei geschehen werden.das ist ein teufelskreis.gruss oliver

Das ist kein Boxkampf sondern eine Antiterror Operation zur sicherung der Grenzen.

ninja,die türkei wird sich den terror importieren.die türkei ist abhängig vom tourismus.was meinst du,wenn terooranschläge in istanbul und an den urlaubsgegenden passieren?der tourismus wird einbrechen,die lira wird fallen,die arbeitslosigkeit wird ansteigen,politische unruhen werden folgen.gruss oliver

Ich könnte Rafinator ernst nehmen wenn sie auch die Bombardierung der Amis in Raqqa kritisiert hätte weil da auch viele Zivilisten umgekommen sind aber irgendwie wird sie nur laut wenn es gegen die PKK geht. Daher ist sie nicht glaubwürdig.

Und schon wieder: aber die Amis haben auch........., mimimimi. Alles was von anderen Scheisse ist ist für die Türkei gerade gut genug, wa? Wieviele tote Zivilisten haben denn die Amis zu verantworten? Zahlen?

Der IS, Assad, Putin, "die Rebellen, also Islamisten", die kommen bei euch gar nicht vor. Die haben aber die meisten Zivilisten auf dem Zähler.

Die Glaubwürdigkeit von Erdoletten ist in etwa so wie die einer Kuh, die auf dem Eis tanzt.

Damit hast du in allem recht mein guter.
Ich muss einige daran erinnern, dass in der Vergangenheit nichts unversucht gelassen wurde, um dem Blutvergießen im Südosten der Türkei ein Ende zu setzen. Türkische Regierungsvertreter saßen mit der pkk auf neutralem Boden sogar mehrmals am Verhandlungstisch, in Oslo. Die AKP Regierung wurde zeitlang als pkk Kollaborateur verschrien. Es hat weisgott nichts gebracht.

Das sind Tatsachen aus der Vergangenheit, die Konsorten wie Rafi als Türkei-Expertin gerne unter den Teppich kehren.

Und schon wieder: aber die Amis haben auch........., mimimimi. Alles was von anderen Scheisse ist ist für die Türkei gerade gut genug, wa? Wieviele tote Zivilisten haben denn die Amis zu verantworten? Zahlen?

Der IS, Assad, Putin, "die Rebellen, also Islamisten", die kommen bei euch gar nicht vor. Die haben aber die meisten Zivilisten auf dem Zähler.

Die Glaubwürdigkeit von Erdoletten ist in etwa so wie die einer Kuh, die auf dem Eis tanzt.
Geh selber recherchieren du faule Sau.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Kriegseinsatz auf fremden Territorium, sonst nichts.

Und das aus Zeilen einer Bibo- Beweihräucherin.

Autsch!!

Zurück
Oben