Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Hier scheinen sich manche Mitglieder darüber zu freuen, dass durch die Ausweitung der Kriegshandlungen in Syrien durch die Türkei eine baldige Friedenslösung für das Land in weite Ferne rückt.

Bedenklich, aber überracht mich hier im BF nicht wirklich.
 
Wenn Dummheit quietschen würde müssten hier so ein, zwei bis drei Kandidaten den ganzen Tag mit WD 40 rumlaufen.
 
tigerfisch,ich hab zwar viel ahnung von politik,das steht ausser frage aber ich gebe zu das ich mich mit dem türken-kurden problem nicht so gut auskenne.finde es nur richtig schlimm,das da nie ruhe einkehrt und am ende wieder nur kleine kinder, den höchsten preis zahlen werden.anstatt das die kleinen kinder gekuschelt werden und sie in geborgenheit und sicherheit aufwachsen,wird ihnen böses angetan.somit wird die nächste generation des hasses geboren.gruss oliver
 
Chill


Ich frage mich nur, wie man vorgehen wird.Ein massiver Beschuss der Stadt wo Zivilisten leben, wäre ein Vrbrechen.Die TSK sollte Punktgenau die feindlichen Kämpfer angreifen.Sie sollten es nicht wie die Russen oder Assad machen.
 
Tja, wenn das mal so einfach ginge ... relativ punktgenau geht nur mit Nahkampf/Häuserkampf, das bedeutet monatelang massive Verluste, was zu Hause schnell zu Unmut führt.
 
Tja, wenn das mal so einfach ginge ... relativ punktgenau geht nur mit Nahkampf/Häuserkampf, das bedeutet monatelang massive Verluste, was zu Hause schnell zu Unmut führt.

Ich meinte eher,dass man die Stellungen der feindlichen Artillerie angreift oder die Kasernen usw. und die nicht die Wohnblöcke in Schutt und Asche bombt.Häuserkampf usw. können die anderen Gruppen ausführen die TSK braucht da keine Soldaten hinschicken.
 
Die Türkei hat unter anderem nicht nur Stellungen, sondern auch Teile der Stadt Efrin bombardiert... gibt dutzende Tote und verletzte.
 
ninja,die türkei wird sich den terror importieren.die türkei ist abhängig vom tourismus.was meinst du,wenn terooranschläge in istanbul und an den urlaubsgegenden passieren?der tourismus wird einbrechen,die lira wird fallen,die arbeitslosigkeit wird ansteigen,politische unruhen werden folgen.gruss oliver

Schön und gut aber diese besagten Probleme waren/sind schon lange vorhanden lange bevor ein Fuss nach Syrien gesetzt wurde. Die Anschläge werden nicht auffhören wenn nichts gemacht wird. Deine Aussage trifft auch auf IS zu. Hätte man diese auch nicht angreifen sollen weil es zu anschlägen kommen könnte?
 
Zurück
Oben