Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Soso, nicht die Pkk sondern die YPG. PKK-Terrorfotzen ändern kurzum ihre Namen und alles ist in bester Ordnung ?
Nach deiner selten dämlichen Logik existiert auch keine Al-Qaida in Syrien sondern nur die HTS (Nusra).
Diese haben ja nieeeeeee Anschläge im Westen durchgeführt und dürfen auch nicht bekämpft werden :facepalm:

Du scheinst ein kompletter Bildungsverweigerer zu sein. Was hatte ich denn gerade eben geschrieben? Deine Logik beschränkt sich vermutlich auf das übliche Vokabular eines Sofakriegers.
http://www.balkanforum.info/f19/ope...s-pkk-ypg-usa-243915/index35.html#post4895170

Du scheinst ein kompletter Bildungsverweigerer zu sein. Was hatte ich denn gerade eben geschrieben? Deine Logik beschränkt sich vermutlich auf das übliche Vokabular eines Sofakriegers.
http://www.balkanforum.info/f19/ope...s-pkk-ypg-usa-243915/index35.html#post4895170

Du scheinst ein komplett verblödetes stück... zu sein. Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet in dem du MICH zitiert hattest. Was du mit deinem Kompagnon zu bereden hast geht mir am allerwertesten vorbei. Aber so kann man natürlich auch wieder versuchen abzulenken. :-)

Du scheinst ein komplett verblödetes stück... zu sein. Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet in dem du MICH zitiert hattest. Was du mit deinem Kompagnon zu bereden hast geht mir am allerwertesten vorbei. Aber so kann man natürlich auch wieder versuchen abzulenken. :-)

Und wieder das übliche Vokabular, sonst nichts. :D Hervorragende Ablenkung.

Und wieder das übliche Vokabular, sonst nichts. :D Hervorragende Ablenkung.

Und wieder nichts zum Thema beizutragen :mrgreen: Hervorragende Ablenkung.

- - - Aktualisiert - - -

Afrin için önce diplomasi zorlanmalı

Afrin’in El-Bab’tan farklı olduğunu vurgulayan Kemal Kılıçdaroğlu, “El-Bab’da uluslararası uzlaşma vardı. Önce siz, diplomasiyi sonuna kadar zorlayacaksınız. Akar ve Fidan’ın çabaları kayda değerdir” dedi...

Afrin için önce diplomasi zorlanmal? - Haberler

Bahçeli'den Afrin operasyonuna ilk yorum

MHP Genel Başkanı, fiilen başlayan sınır ötesi operasyon için "Allah ordumuzu muvaffak etsin" dedi.

Son dakika... Bahçeli'den Afrin operasyonuna ilk yorum - Son Dakika Haberler

Ich könnte Rafinator ernst nehmen wenn sie auch die Bombardierung der Amis in Raqqa kritisiert hätte weil da auch viele Zivilisten umgekommen sind aber irgendwie wird sie nur laut wenn es gegen die PKK geht. Daher ist sie nicht glaubwürdig.

Erdogan hat einen Aggressionskrieg auf fremden Territorium begonnen.

Wer so ein Verhalten gutheisst, macht sich mitschuldig.

Zurück
Oben