Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Was die Türkei betreibt ist nichts anderes als ein Kriegsverbrechen... ausserdem hat die Türkei tausende Söldner für diese Operation in Idlib eingekauft.

ninja,man kann die kurden nicht mit dem is vergleichen.kurden sind eure brüder und schwestern.zusammen könntet ihr viel mehr erreichen.gruss oliver

Chill

Ich frage mich nur, wie man vorgehen wird.Ein massiver Beschuss der Stadt wo Zivilisten leben, wäre ein Vrbrechen.Die TSK sollte Punktgenau die feindlichen Kämpfer angreifen.Sie sollten es nicht wie die Russen oder Assad machen.

Der türkischen Presse nach hat Russland den Weg für Luftangriffe freigemacht.

Sehr schlimm, die Türkei wurde praktisch in den Krieg hineingezogen und zum handeln gezwungen und die Strippenzieher sind sich dessen bewusst. Es wird auf eine Großeskalation hinauslaufen und es spielt keine Rolle ob mit oder ohne Einfall. Würde man nichts unternehmen würde eine kurdische Autonomie mit gut ausgebildeten Kämpfern entstehen und die Aufstände und kämpfe von ach so friedlichen und treuen harmlosen Kurden in der Türkei fördern.
Durch den heutigen Angriff wird genau das selbe in der Türkei geschehen. Es macht also keinen Unterschied, das Szenario wäre das selbe. Noch sind wir die Mehrheit im Land und mir ist es lieber das es heute passiert als in 20 Jahren wo es schon zu spät sein könnte.

Die Sache ist Safe, die Amis und die Russen jaulen ein wenig für die Öffentlichkeit aber säubern die Gegend für die türkische Operation. :lol: Andere interessieren nicht. :D

Ich könnte Rafinator ernst nehmen wenn sie auch die Bombardierung der Amis in Raqqa kritisiert hätte weil da auch viele Zivilisten umgekommen sind aber irgendwie wird sie nur laut wenn es gegen die PKK geht. Daher ist sie nicht glaubwürdig.

Stimmt hat sie nicht. Während die USA mit ihren Terror-Verbündeten (PKK) syrische Städte, ohne Rücksicht auf zivile Verluste,
in Schutt und Asche legten hat sie hier Flaggen der Syrischen Ableger der PKK geschwungen.

Alleine im Monat August des letzten Jahres wurden über 150 Zivilisten in Rakka durch die Angriffe getötet.

https://www.reuters.com/article/us-...s-in-raqqa-from-air-strikes-u-n-idUSKCN1BB17G

Die gesamt Anzahl dürfte wohl weit über der tausender Marke liegen. Das nur in Rakka.
Aber was erzähl ich. Das waren ja die guten die gemordet haben. Hier spielt sie wieder den Moralapostel. Verlogenes Stück.

Was die Türkei betreibt ist nichts anderes als ein Kriegsverbrechen... ausserdem hat die Türkei tausende Söldner für diese Operation in Idlib eingekauft.

Islamisten um genauer zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt hat sie nicht. Während die USA mit ihren Terror-Verbündeten (PKK) syrische Städte, ohne Rücksicht auf zivile Verluste,
in Schutt und Asche legten hat sie hier Flaggen der Syrischen Ableger der PKK geschwungen.

Alleine im Monat August des letzten Jahres wurden über 150 Zivilisten in Rakka durch die Angriffe getötet.

https://www.reuters.com/article/us-...s-in-raqqa-from-air-strikes-u-n-idUSKCN1BB17G

Die gesamt Anzahl dürfte wohl weit über der tausender Marke liegen. Das nur in Rakka.
Aber was erzähl ich. Das waren ja die guten die gemordet haben. Hier spielt sie wieder den Moralapostel. Verlogenes Stück.

Verlogen ist ein Erdogan samt seiner Vasallen, der/die Putin in den Hintern kriechen bis zum Anschlag. Putin steht fest an der Seite Assads. Und jetzt kannst du mit Opferzahlen in 6-stelliger Höhe prahlen. Dummkopf.

Islamisten um genauer zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Verlogen ist ein Erdogan samt seiner Vasallen, der/die Putin in den Hintern kriechen bis zum Anschlag. Putin steht fest an der Seite Assads. Und jetzt kannst du mit Opferzahlen in 6-stellige Höhe prahlen. Dummkopf.

Klar, der grösste Teil dieser Rebellen sind radikal islamistische Verbände...

Sehr schlimm, die Türkei wurde praktisch in den Krieg hineingezogen und zum handeln gezwungen und die Strippenzieher sind sich dessen bewusst. Es wird auf eine Großeskalation hinauslaufen und es spielt keine Rolle ob mit oder ohne Einfall. Würde man nichts unternehmen würde eine kurdische Autonomie mit gut ausgebildeten Kämpfern entstehen und die Aufstände und kämpfe von ach so friedlichen und treuen harmlosen Kurden in der Türkei fördern.
Durch den heutigen Angriff wird genau das selbe in der Türkei geschehen. Es macht also keinen Unterschied, das Szenario wäre das selbe. Noch sind wir die Mehrheit im Land und mir ist es lieber das es heute passiert als in 20 Jahren wo es schon zu spät sein könnte.

Wo lebst du denn :lol::lol::lol: Im Aluwunderland?

Zurück
Oben