Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Friedliche Passagiere die ihre Familie und liebenden besuchen wollen werden brutal und hinterhältig von PKK Terroristen angegriffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Müssen wir Angst haben?

pkk terrorunterstützer randalieren in hannover...warum tragen die ihre probleme nach deutschland?

An diesem Handgemenge ist ausschließlich die Polizei schuld, die diese offenbar völlig unkontrollierte Demo im Gebäude genehmigt bzw. sie so reingelassen hat

Sogar die armenische Kirche/Patriarchat in der Türkei betet für die türkischen Soldaten.

:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
An diesem Handgemenge ist ausschließlich die Polizei schuld, die diese offenbar völlig unkontrollierte Demo im Gebäude genehmigt bzw. sie so reingelassen hat

Dumm die überhaupt in das Gebäude gelassen haben, :lol:, bestimmt ist davor ein türkischer Flieger oder so gelandet, mitten im Flughafengebäude wollen die für ihren Scheiss demonstrieren.

Beruhigt euch mal

wie alt seid ihr

Anscheinend nicht so alt wie du hah!

- - - Aktualisiert - - -

pkk terrorunterstützer randalieren in hannover...warum tragen die ihre probleme nach deutschland?
Ich weiß es nicht lieber Tuaf aber so langsam traue ich mich nicht mehr aus dem Haus ich fühle mich verfolgt und bedroht.

- - - Aktualisiert - - -

Joa ist schon Fragwürdig ne Demo in einem Flughafen zu genehmigen.

Zurück
Oben