G
Gast20029
Guest
Parallel-Angriff in Irak
Offensive: Türkische Luftwaffe bombardiert Kurden im Nordirak | ZEIT ONLINE
Oh man du bist in deiner Parallelwelt
Ricky schrieb:wenn der Kirchen Patriarch es gewollt hätte hätte er die Türkische Luftwaffe schon Kritisiert und Erdogan
Ricky schrieb:auch er ist nun mal ein Türken Liebhaber nicht so verbittert wie ihr.
Parallel-Angriff in Irak
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn Siamo uns aufklärt.
Laut der 1 Mann Agentur "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" sind in der Afrin Offensive bisher 26 YPG Kämpfer, 25 FSA Kämpfer & 22 Zivilisten gestorben.
Offensive im irak: Türkische Luftwaffe bombardiert Kurden im Nordirak | ZEIT ONLINE
ungefähre Lage aktuell:
- - - Aktualisiert - - -
Ich in 30 Jahren
Der Fettsack aus Leeds kopiert einfach die Nachrichten von ANF. Schon die Videos seit Beginn der Operation bezeugen, dass mehr YPGler verreckt sind.
Die YPG behauptet sie haben ein Dorf erobert und die FSA behauptet das gleiche
Wem soll man überhaupt glauben
Alle widersprechen sich
Alle widersprechen sich
Grundsätzlich sollte man den türkischen Quellen vertrauen. Also weder FSA noch YPG, wobei die kurdischen Nachrichtenagenturen wirklich extrem falsche Angaben machen, . ANF hat bis jetzt, so fern ich mich Recht entsinne, behauptet die YPG hätte über 50 türkische Soldaten getötet. Bis jetzt sind zwei türkische Soldaten gefallen. Auch den Rückzug aus dem Berg hat die türkische Armee bzw. CNN Türk zeitgemäß übertragen und die Gründe hierfür genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen