Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Sehr aufschlussreicher Artikel.

Syrien-Offensive der Türkei: Was hat Recep Tayyip Erdogan vor? - SPIEGEL ONLINE

3-2-1 Shitstorm

DUFxbNkX4AEQHsz.jpg

Das g9ng an mir vorbei, welche Gründe wurden den genannt?

Weil die Gegend ungesichert war und die unterirdischen Gänge kein Ende gefunden haben. Man wollte keine Verluste wie gegen den IS riskieren.

Wundert dich das? War es jemals anders? :lol:

Ich frage mich wieso die gebetsmühlenartig die Unterstützung der YPG damit legitimieren, dass sie erfolgreich den IS bekämpft haben, obwohl ohne massive Luftschläge der Amerikaner, sogar Ain al Arab an den IS gefallen wäre. Davon mal abgesehen, wieso sollte die Bekämpfung des IS uns davor zurückhalten diese Terroristen in die Hölle zu schicken? Sollen die jetzt ein Freifahrtschein bekommen? :lol:

Mal ehrlich, diese Hurensöhne verdienen es garnicht anders weil sie sich wie dreckige Nutten verhalten. Um die Gunst der Russen zu kriegen haben sie hinterrücks die Rebellen angegriffen und für den Fall von Aleppo gesorgt. Ich hoffe die werden auch vom Regime gebumst. Dreckspack.

Das g9ng an mir vorbei, welche Gründe wurden den genannt?

Taktische Gründe. Hinterher konnte die Artillerie die einrückenden Einfaltspinsel in aller Ruhe bearbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Weil die Gegend ungesichert war und die unterirdischen Gänge kein Ende gefunden haben. Man wollte keine Verluste wie gegen den IS riskieren.

Ich frage mich wieso die gebetsmühlenartig die Unterstützung der YPG damit legitimieren, dass sie erfolgreich den IS bekämpft haben, obwohl ohne massive Luftschläge der Amerikaner, sogar Ain al Arab an den IS gefallen wäre. Davon mal abgesehen, wieso sollte die Bekämpfung des IS uns davor zurückhalten diese Terroristen in die Hölle zu schicken? Sollen die jetzt ein Freifahrtschein bekommen? :lol:

Mal ehrlich, diese Hurensöhne verdienen es garnicht anders weil sie sich wie dreckige Nutten verhalten. Um die Gunst der Russen zu kriegen haben sie hinterrücks die Rebellen angegriffen und für den Fall von Aleppo gesorgt. Ich hoffe die werden auch vom Regime gebumst. Dreckspack.

Warum?

Gewalt ist keine Lösung.

Man kann doch über alles “ reden " .

Die Gunst der Russen liegt ja wohl aktuell eher auf Erdogans Seite. Warum? Weil Russland so den Amis eins auswischen kann.

Ansonsten... übliches Vokabular

Wenn es hart auf hart kommt, dann werden sie natürlich hinter der Türkei stehen, ist doch wohl klar und dabei ist es gleich ob sie gegen den IS kämpfen oder nicht. Beide Organisationen sind Terrororganisationen, westliche Sympathie für Kurden hin oder her.

Zurück
Oben