Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich sehe da überhaupt keine Polizei, eine Flughafenfuzzi in gelb telefoniert vermutlich nach Hilfe ... sind wohl einfach reinspaziert, die hätten das nie genehmigt.

Anscheinend nicht so alt wie du hah!

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß es nicht lieber Tuaf aber so langsam traue ich mich nicht mehr aus dem Haus ich fühle mich verfolgt und bedroht.

- - - Aktualisiert - - -

Joa ist schon Fragwürdig ne Demo in einem Flughafen zu genehmigen.

gercekden korkuyormusun bu yavsaklardan? bizimkiler hemen saldirmislar haavalaninda onlara..

das video wird in der türkei analysiert.jeder dort der eine pkk fahne hält sollte nicht in die türkei reisen..kein urlaub kein verwandtenbesuche..HAFT WARTET

Friedliche Passagiere die ihre Familie und liebenden besuchen wollen werden brutal und hinterhältig von PKK Terroristen angegriffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Müssen wir Angst haben?

Die Deutschen tun mir irgendwie schon leid. Das kommt leider davon wenn man denen zuviel Gesicht zeigt.

gercekden korkuyormusun bu yavsaklardan? bizimkiler hemen saldirmislar haavalaninda onlara..

das video wird in der türkei analysiert.jeder dort der eine pkk fahne hält sollte nicht in die türkei reisen..kein urlaub kein verwandtenbesuche..HAFT WARTET

:D Yok ne korkmasi burda böyle konusman lazim.

:haha::haha::haha:

Weil sie ja mit Sicherheit bei einer Kritik ungestraft davon kommen würden. :lol:

Oh man du bist in deiner Parallelwelt wenn der Kirchen Patriarch es gewollt hätte hätte er die Türkische Luftwaffe schon Kritisiert und Erdogan auch er ist nun mal ein Türken Liebhaber nicht so verbittert wie ihr.Ey Grieche musst ja immer nur Meckern frag mal Merkel ob sie noch Geld übrig hat dein Armes Land zu unterstützen ach ich vergas ihr habt ja schon alle geschnorrt.:lol:

wenn der Kirchen Patriarch es gewollt hätte hätte er die Türkische Luftwaffe schon Kritisiert und Erdogan auch
In einem Land wo es weder Pressefreiheit noch Meinungsäusserungsfreiheit gibt und tausende Menschen inhaftiert wurden, weil sie öffentlich Ihre Meinung äusserten oder das Erdogan-Regime kritisierten?

Zurück
Oben