Anscheinend nicht so alt wie du hah!
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß es nicht lieber Tuaf aber so langsam traue ich mich nicht mehr aus dem Haus ich fühle mich verfolgt und bedroht.
- - - Aktualisiert - - -
Joa ist schon Fragwürdig ne Demo in einem Flughafen zu genehmigen.
Friedliche Passagiere die ihre Familie und liebenden besuchen wollen werden brutal und hinterhältig von PKK Terroristen angegriffen.
Müssen wir Angst haben?
gercekden korkuyormusun bu yavsaklardan? bizimkiler hemen saldirmislar haavalaninda onlara..
das video wird in der türkei analysiert.jeder dort der eine pkk fahne hält sollte nicht in die türkei reisen..kein urlaub kein verwandtenbesuche..HAFT WARTET
gercekden korkuyormusun bu yavsaklardan? bizimkiler hemen saldirmislar haavalaninda onlara..
das video wird in der türkei analysiert.jeder dort der eine pkk fahne hält sollte nicht in die türkei reisen..kein urlaub kein verwandtenbesuche..HAFT WARTET
Weil sie ja mit Sicherheit bei einer Kritik ungestraft davon kommen würden.
In einem Land wo es weder Pressefreiheit noch Meinungsäusserungsfreiheit gibt und tausende Menschen inhaftiert wurden, weil sie öffentlich Ihre Meinung äusserten oder das Erdogan-Regime kritisierten?wenn der Kirchen Patriarch es gewollt hätte hätte er die Türkische Luftwaffe schon Kritisiert und Erdogan auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen