G
Gast20029
Guest
Verpiss dich
Da musst du schon freundlicher bitten oder hat dich mein Kommentar verunsichert?
Verpiss dich
Die Gunst der Russen liegt ja wohl aktuell eher auf Erdogans Seite. Warum? Weil Russland so den Amis eins auswischen kann.
Ansonsten... übliches Vokabular
Wenn es hart auf hart kommt, dann werden sie natürlich hinter der Türkei stehen, ist doch wohl klar und dabei ist es gleich ob sie gegen den IS kämpfen oder nicht. Beide Organisationen sind Terrororganisationen, westliche Sympathie für Kurden hin oder her.
Da musst du schon freundlicher bitten oder hat dich mein Kommentar verunsichert?
Taktische Gründe. Hinterher konnte die Artillerie die einrückenden Einfaltspinsel in aller Ruhe bearbeiten.
Ja, aber inzwischen Frage ich mich wirklich was die sich dabei erhoffen. Auch die deutsche Medienlandschaft ist, was das angeht, fast schon 'gleichgeschaltet'. Tagesschau zitiert PKK-Quellen, Die rassistischen Aussagen von Hasip Kaplan wurden nicht von einer deutschen Gazette oder Onlinemedium veröffentlicht, auch die Hupkonzenterte mit den gefallenen Oppositionellen in Afrin wurde unerwähnt gelassen. Ist auf jeden Fall sehr einseitig. Aber das wird, wie schon erwähnt, auch nichts daran ändern das man diese Schweine in den Erdboden rammen wird.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist doch nicht mal auf den Inhalt eingegangen? Was soll mich da verunsichern?
Wenn es hart auf hart kommt, dann werden sie natürlich hinter der Türkei stehen, ist doch wohl klar und dabei ist es gleich ob sie gegen den IS kämpfen oder nicht. Beide Organisationen sind Terrororganisationen, westliche Sympathie für Kurden hin oder her.
Du bist doch nicht mal auf den Inhalt eingegangen? Was soll mich da verunsichern?
Verpiss dich
Das ist eben das Problem. Du schreibst jetzt selbst Kurden. Also um was gehts? Um Terroristen oder um Kurden?
Der "zivile" Westen ist dafür bekannt Solidarität zu zeigen, manchmal passt es manchmal nicht. Zweites Problem, das ändert sich je nach Sichtweise. Während viele westliche Türken im Westen "free Palesine" kreischen, lummern sie sich bei jedem getöteten Kurden einen ab. ich muss trotz der üblen Umstände oft grinsen.
Ja, aber inzwischen Frage ich mich wirklich was die sich dabei erhoffen.
Das hat ökonomische Gründe. Die Regierung unter Erdogan wird immer unabhängiger und raubt zusätzlich westlichen Einfluss was in ein paar Jahren auch spürbare Auswirkungen auf einzelne wichtige Bereiche westlicher Staaten führen wird.
Ich finde das ganze so durchschaubar, das es fast an Peinlichkeit grenzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen