Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Du bist doch nur beleidigt, weil nicht dein Name erwähnt wurde. :lol:

Amarok gehört zu den gescheiten Türksischen Usern, du auch. Außer dich packt mal wieder deine fressen oder gefressen werden Mentalität :lol:

MissChaos finde ich auch gut. Danach kommt lange nichts mehr :lol:

Erstens stimmt das natürlich nicht, zweitens kann man mich hier mit keinem Türken vergleichen, weil ich a) besser argumentiere b) mehr weiß c) gebildeter bin. :lol:

Außer dich packt mal wieder deine fressen oder gefressen werden Mentalität :lol:

Das musst du mal näher erläutern. :D

Ich erwarte absolute Spitzenrhetoriker mit Wissen in solchen Diskussionen. Solche Leute haben wir, wenn auch Wenige, die sind aber selbstkritisch wie es sich für einen intelligenten Menschen gehört und würden nicht den nötigen Gegendruck aufbauen. Außerdem muss sich der ottonormal Hans angesprochen fühlen. :D
 
Zurück
Oben