Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

eure matratze severina lässt sich quer durch serbien bumsen ......aber trotzdem haben beide nix mit dem rotztrinker und seinen fascholieder zu tun.......

da gebe ich dir vollkommen recht...die Lippe...hat sogar ein Kind und wagt es dieses auch noch in Kroatien taufen zu lassen......ein Affront gegen das Serbentum...

ps.

thompson4uw5.jpg

also die die gegen ceca rotzen aber selber den fascho müll tamponsin hören sollten mal zum psycho doc gehen ihre tabletten abholen.......ceca ist ne volkssängerin die net ein einziges serbisches cetnik lied oder kriegslied gesungen hat der mülleimer dagegen singt über ein kz wo mehrere hundert tausend serben massakriert wurden und über den krieg .........lächerlich bre.....

...andere quellen sprechen von 1,7 - 1,9 millionen (alleine in jasenovac!)....

Schoenen Gruss vom Olympiaturm.
viel spass beim konzert........

- - - Aktualisiert - - -

Leute, ich hab nach meinem Post nicht alles gelesen. Es ging wohl wieder darum wer der größere Bösewicht ist. Bin mim Handy on ... Auf jeden Fall hab ich gut gelacht über die Posts nach meinem gepostetem Bild :D Ich bin der im Komisten-Rot ... Ich lieb euch jedenfalls alle, vor allem alle Kroaten, aber auch zB Dzeko, Allissa, BJ, Faca, Bambi, Schmetterling, Mala, etc.

In diesem Sinne make war not peace :D

P. S.: Sicherheitsabstand :D
dir auch viel spass beim konzert....:schmatz:

Zurück
Oben