Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Na wieder alle Serben und Turbobosniaken im Thompson Thread versammelt um seinen Hörern mitzuteilen wie scheisse er ist?

Wen juckt das?

Habt ihr keine Freude an eurem Leben solange die Kroaten nicht alles das scheisse finden was ihr scheisse findet?

Habt ihr kein Spass an eurem Leben solange die Kroaten nicht alle eure Cecas und Arkans mögen?

Wenn es so sein sollte, schaft euch ein anderes Leben an das momentane belastet euch einfach zu sehr.

also die die gegen ceca rotzen aber selber den fascho müll tamponsin hören sollten mal zum psycho doc gehen ihre tabletten abholen.......ceca ist ne volkssängerin die net ein einziges serbisches cetnik lied oder kriegslied gesungen hat der mülleimer dagegen singt über ein kz wo mehrere hundert tausend serben massakriert wurden und über den krieg .........lächerlich bre.....

Und das sagt uns ein Völkermordleugner....Alle Achtung!

P.S. Warte immer noch auf ein Video wo er dieses Lied singt....kann doch nicht so schwer sein! Der wird sogar beim kacken gefilmt....da muss es doch ein Video von den vielen Auftritten geben wo er dieses Lied singt....

Marko Perkovic hat dies in einem Interview selbst zugegeben! Das Video gibt es nicht!

Allerdings gibt es eine zweite Version dieses Liedes mit Tiho Orlic, wenn das auch nicht nur jemand ist, der ihm ähnlich klingt.

Gut jetzt wieder zur Musik:

Es gibt ein Lied von Tiho Orlic. Es heißt Daleko je. Vor 6-7 Jahren gab es das Lied auch in einer Version mit Thompson als Duett und auch wo es Thompson alleine singt. Ich hatte diese mp3. Allerdings verloren. Und jetzt kann man die nirgendwo mehr finden, wo eben Marko Perkovic singt. Auch nicht im Internet :(

Marko Perkovic hat dies in einem Interview selbst zugegeben! Das Video gibt es nicht!

Allerdings gibt es eine zweite Version dieses Liedes mit Tiho Orlic, wenn das auch nicht nur jemand ist, der ihm ähnlich klingt.

Lass mich raten.....auch von dem Interview gibt es kein Video?
Gibt es denn die Version von Tiho Orlic als Video?

Natürlich gibt es kein Video!!!! Ich hätte schreiben müssen "gab" was das Lied angeht!
Wie gesagt....solange keine klaren Beweise vorliegen sind das alles nur leere Anschuldigungen.....
Vor allem, jedes Lied das er gesungen hat, hat er hundertfach und öfter weltweit gesungen, und gerade davon gibt es keinerlei Bildaufzeichnungen....ja logisch. Und jetzt auch noch Tiho Orlic :) Aber sicher doch :)

Wie gesagt....solange keine klaren Beweise vorliegen sind das alles nur leere Anschuldigungen.....
Vor allem, jedes Lied das er gesungen hat, hat er hundertfach und öfter weltweit gesungen, und gerade davon gibt es keinerlei Bildaufzeichnungen....ja logisch. Und jetzt auch noch Tiho Orlic :) Aber sicher doch :)

Nein. Sowas singt er bestimmt nicht 100 mal...ein oder zweimal reicht doch.

Ja wennst meinst.

Bei Dino Merlins Anti-Serben-Haltung gab es am Anfang auch nur ein Interview und am Ende stimmte doch alles was er sagte.

Citaj. To je stranica Thompsona....i citaj sto ovdje pise

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nein. Sowas singt er bestimmt nicht 100 mal...ein oder zweimal reicht doch.

Ja wennst meinst.

Bei Dino Merlins Anti-Serben-Haltung gab es am Anfang auch nur ein Interview und am Ende stimmte doch alles was er sagte.

Citaj. To je stranica Thompsona....i citaj sto ovdje pise

Link?

Zurück
Oben