U
mrsh tamo...sejtan si ti...djavleAjde pali za Sarajevo! ..Ti si sejtan!
Dachte von seinen Seiten? Davon hätte ich gerne einen Link.....oder gibt es den da auh nicht mehr?
Dachte von seinen Seiten? Davon hätte ich gerne einen Link.....oder gibt es den da auh nicht mehr?
wieso, is Index als kroatisches Medium ned objektiv genug?
Mal was anderes, die Serben stört ein Arkan nicht der in Kroatien gemordet und geplündert hat, dazu auch in Serbien Kriminell war, eine Unterweltgrösse, nein ganz im gegenteil, deswegen ist er ein Held für die ...
aber den Kroaten wollen sie mit aller macht einreden das sie Thompson nicht hören sollen weil er ein, wenn er es überhaupt hat, antiserbisch Lied zu Kriegzeiten gesungen hat.
Ich weiss nicht was bei denen im Schädel nicht normal figuriert ist aber da ist eine ganze Menge nicht normal gepolt.
Nicht dein Ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen