Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Nicht dein Ernst?

Ja weisst du es, ich nicht, sehr gut möglich aber wenn schon ... was alles gesungen wurde sowohl bei tschetniks, kroaten und bosniaken will ich in texten garnicht erst lesen, nun die Zeiten sind vorbei .. zumindest bei einigen auf dem Balkan, andere scheinen ja immer noch in den 90ern zu sein und ihrem propagandawahn.

Ja weisst du es, ich nicht, sehr gut möglich aber wenn schon ... was alles gesungen wurde sowohl bei tschetniks, kroaten und bosniaken will ich in texten garnicht erst lesen, nun die Zeiten sind vorbei .. zumindest bei einigen auf dem Balkan, andere scheinen ja immer noch in den 90ern zu sein und ihrem propagandawahn.

Hast dich gut beschrieben. :thumbright:

Wobei die Bosniaken keine 2 Lieder haben wo man übers Schlachten anderer singt. Bei den Nachbarn leider hunderte.

Der Ausschnitt ist auch von seiner Seite. Müsstest du doch wissen wie das alte Design war. Man sieht, dass das seine Internetseite ist/war. Das war das Design und jetzt gibt es eben ein anderes.
Na ja, hab ich mir gedacht das beim neuen Design nichts zu finden ist....

OK, sagen wir er hat den scheiss gesungen (Bei einem Dutzend Konzerten von ihm habe ich nichts dergleichen gehört), was schreibt er in deinem Link dazu?

a nisam autor tih pjesama ali sam ih pjevao, što je svima nama poznato, u određenom periodu svugdje po hrvatskim trgovima i dvoranama ne skrivajući se, pa je time ovo senzacionalno otkriće u najmanju ruku smiješno.
A evo kada i zašto sam ih pjevao. Pjesme sam pjevao zajedno sa stotinama tisuća hrvata za vrijeme Domovinskog rata kada je četnička agresija ugrožavala samu opstojnost hrvatske države i naroda, kada su tisuće hrvatskih mladića ginuli braneći naše vrijednosti i goli život od četničkog noža.
Te pjesme smo pjevali neprijatelju za inat, izražavajući svoj bunt i odlučnost da se tim zvijerima suprostavimo i konačno ih porazimo a u njima su izazivale strah.

Also, sagen wir er hat das gesungen, wie viele andere zu Zeiten des Krieges.....dann kann man doch trotzdem nicht behaupten das er solche Musik macht und singt?
Aber du hast natürlich recht.....ist natürlich schlimmer so einen Dreck zu singen, als loszuziehen und zu schlachten + fast das halbe Land zu besetzen. Diese netten Leute mit Ihren Panzern darf man natürlich nicht mit Worten verletzen....

Natürlich stehen solche Lieder nirgendwo in seiner Diskografie dokumentiert, wieso auch, aber es ist kein Geheimnis.

In den letzten paar Jährchen hält er sich ein bisschen zurück, ja, aber sonst...

Zurück
Oben