Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

wir gehen so auch in die Kirche und zum Strand.....

und beim nächsten mal würde ich die Bilder doppelt zitieren...nur zur Sicherheit....

Wundert mich überhaupt nicht bei jemandem wie dir...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht dein ernst oder? :haha:

Doch. Sehr, sehr peinlich. ...Ich gehe auch nicht in Jogginghose zu einem Konzert oder in die Schule oder was weiß ich. Ein Trikot kann man zu einer Sportveranstaltung tragen, alles darüber hinaus ist stillos. Tatsache.

Aber Rechte sehen das halt anders ;)

Doch. Sehr, sehr peinlich. ...Ich gehe auch nicht in Jogginghose zu einem Konzert oder in die Schule oder was weiß ich. Ein Trikot kann man zu einer Sportveranstaltung tragen, alles was darüber hinaus ist hat keinen Stil. Tatsache.

Ok, ich hab mich damals echt geirrt....Du bist mir jetzt alles andere als unsympathisch :lol:

Ja ich bin der böse Mann, der aus der politischen Sicht betrachtet rechts orientiert ist.....Deswegen ist es meiner Meinung nach nicht peinlich....Du hast mich durchschaut :^^:

Ok, ich hab mich damals echt geirrt....Du bist mir jetzt alles andere als unsympathisch :lol:

Ja ich bin der böse Mann, der aus der politischen Sicht betrachtet rechts orientiert ist.....Deswegen ist es meiner Meinung nach nicht peinlich....Du hast mich durchschaut :^^:

Weiß nicht ob du rechts bist, Trikot außerhalb von Sportveranstaltungen bleibt aber trotzdem peinlich und ich sehe keinen Grund sowas bei einem Konzert zu tragen. Aber bei rechtsradikalen Bands ist sowas halt salonfähig, also u.a. auch bei Thompson.

Und ob ich dir sympathisch bin, oder nicht ist mir so unglaublich egal :lol:

Weiß nicht ob du rechts bist, Trikot außerhalb von Sportveranstaltungen bleibt aber trotzdem peinlich und ich sehe keinen Grund sowas bei einem Konzert zu tragen. Aber bei rechtsradikalen Bands ist sowas halt salonfähig, also u.a. auch bei Thompson.

Und ob ich dir sympathisch bin, oder nicht ist mir so unglaublich egal :lol:
Hahaha.....Fuck....Weißt du wie viele Personen du jetzt als peinlich deklariest? :lol: Ich glaube locker über 50% der Kroaten haben schon zu den verschiedensten Veranstaltungen (keine Sportveranstaltungen und keine Thompson Konzerte oder sonst was, was nach deiner Meinung rechtsradikal wäre) mal ein kroatisches Trikot angehabt....Aber verflucht, wie du ein halbes Volk zu peinlichen Kreaturen ernennst ist richtig lustig :lol: Wie einer meinte, selbst in Kirchen wurden manchmal welche mit so einem Trikot gesehen, andere nutzen es als Arbeitshemd (oft Baustelle), in die Schule gehen auch welche mit einem kroatischen Trikot manchmal (nicht viele, aber welche tun es doch) usw.

Muss dir auch nicht wichtig sein, ich wollts nur erwähnen :D

Wundert mich überhaupt nicht bei jemandem wie dir...

- - - Aktualisiert - - -

Doch. Sehr, sehr peinlich. ...Ich gehe auch nicht in Jogginghose zu einem Konzert oder in die Schule oder was weiß ich. Ein Trikot kann man zu einer Sportveranstaltung tragen, alles darüber hinaus ist stillos. Tatsache.

Opfah.....um in deiner Artikulationsweisezu bleiben, ist das einzige was mir zu dir gerade einfällt...

und jetzt muss ich langsam mein CRO Pyjame rausholen und mir mit rot-weiss karierter Zahnpaste die Zähne putzen bevor ich mich auf mein sahovnica kopfkissen lege....

Hahaha.....Fuck....Weißt du wie viele Personen du jetzt als peinlich deklariest? :lol: Ich glaube locker über 50% der Kroaten haben schon zu Veranstaltungen (keine Sportveranstaltungen und keine Thompson Konzerte oder sonst was, was nach deiner Meinung rechtsradikal wäre) mal ein kroatisches Trikot angehabt....Aber verflucht, wie du ein halbes Volk zu peinlichen Kreaturen ernennst ist richtig lustig :lol: Wie einer meinte, selbst inKirchenwurden manchmal welche mit so einem Trikot gesehen, andere nutzen es als Arbeitshemd (oft Baustelle) usw.

Man sieht oft Leute mit Kroatientrikot oder Weste in der Kirche überhaupt wir Jugendlichen tragen diese Trikots oft......
Ich glaub bei der Firmung meiner Cousine hatte sogar der Bischof der Eingeladen wurde einen Ball mit nem Kroatienschal umwickelt und ihn in die Menge geworfen und da war sogar noch die Messe am laufen :D

Opfah.....um in deiner Artikulationsweisezu bleiben, ist das einzige was mir zu dir gerade einfällt...

und jetzt muss ich langsam mein CRO Pyjame rausholen und mir mit rot-weiss karierter Zahnpaste die Zähne putzen bevor ich mich auf mein sahovnica kopfkissen lege....

"Opfah" ist auch das einzige "Argument" zu dem du anscheinend fähig bist.
Und meine Artikulationsweise ist Gott und Erziehung sei Dank eine andere als deine ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha.....Fuck....Weißt du wie viele Personen du jetzt als peinlich deklariest? :lol: Ich glaube locker über 50% der Kroaten haben schon zu den verschiedensten Veranstaltungen (keine Sportveranstaltungen und keine Thompson Konzerte oder sonst was, was nach deiner Meinung rechtsradikal wäre) mal ein kroatisches Trikot angehabt....Aber verflucht, wie du ein halbes Volk zu peinlichen Kreaturen ernennst ist richtig lustig :lol: Wie einer meinte, selbst in Kirchen wurden manchmal welche mit so einem Trikot gesehen, andere nutzen es als Arbeitshemd (oft Baustelle), in die Schule gehen auch welche mit einem kroatischen Trikot manchmal (nicht viele, aber welche tun es doch) usw.

Ähm, ja. Ich sehe auch oft welche mit Jogginghose rumlaufen, außerhalb des Fitnessstudios oder des Sportplatzes. Und ja, das ist auch peinlich, auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt :)

"Opfah" ist auch das einzige "Argument" zu dem du anscheinend fähig bist.
Und meine Artikulationsweise ist Gott und Erziehung sei Dank eine andere als deine ;)

Argument? Argument wofür? Deine offensichtliche Intelligenzallergie?
Und wenn Gott und deine Erziehung dafür verantwortlich sind das du nahezu ein halbes Volk als rechts abstempelst, dann erklärt das einiges....

Zurück
Oben