Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Ähm, ja. Ich sehe auch oft welche mit Jogginghose rumlaufen, außerhalb des Fitnessstudios oder des Sportplatzes. Und ja, das ist auch peinlich, auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt :)
Und du definierst peinlich? :lol:

Füllst du dich echt dazu gezwungen, nach einem gewissen Standard gekleidet zu sein um von der Gesellschaft nicht als peinlich ernannt zu werden? (Ganz ernste Frage, keine Hintergedanken)

Argument? Argument wofür? Deine offensichtliche Intelligenzallergie?
Und wenn Gott und deine Erziehung dafür verantwortlich sind das du nahezu ein halbes Volk als rechts abstempelst, dann erklärt das einiges....

Wo hab ich ein halbes Volk als rechts abgestempelt? Ich habe gesagt Thompson ist rechts, und Leute die begeistert zu seinen Konzerten gehen, unterstützen diese Haltung in einer gewissen Art und Weise, selbst wenn sie sie nicht teilen.
Und Gott sei Dank ist so 'ne allgemeine Ausdruckweise im Deutschen, und meine Erziehung ist dafür verantwortlich, dass ich Leute in einer Diskussion nicht als "Opfah" bezeichne, selbst wenn ich das von der Person gesagte, ganz furchtbar finde und absolut nicht nachvollziehen kann. Und wenn du durchdachte Argumente lesen willst, blättere ein paar Seiten zurück, da sind welche, die interessieren dich aber nicht, weil du darauf keine Antwort hast und deswegen dann "Opfah". Und das als erwachsener Mensch. Das sagen bei mir in der Stadt kleine, asoziale 14-jährige im Bus :facepalm:

Wie langweilig das ganze geschwurbel .... ich finde eine Diskusson wie faschoid er ist ist viel amysnter, vor allem die selbsgemachten videos dazu, "argumente" das er im Schützengraben irgendwelche anti tschetnik Lieder sang ....

Das bashing des Publikums ist nicht nett, ganz normale Diaspora die sein Konzert als Gelegenheit nutzt sich mit anderen Kroaten zu "treffen", natürlich auch viele mit den nationalen emblemen, Trikos, Schals.

Als würde man Leute bashen die ins Stadion gehen um sich ein Fussballspeil anzuschauen und dann Trikot tragen nach dem Motto: Wie lächerlich, was wollen die mit Trikots die spielen doch garnicht.

"Opfah" ist auch das einzige "Argument" zu dem du anscheinend fähig bist.
Und meine Artikulationsweise ist Gott und Erziehung sei Dank eine andere als deine ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, ja. Ich sehe auch oft welche mit Jogginghose rumlaufen, außerhalb des Fitnessstudios oder des Sportplatzes. Und ja, das ist auch peinlich, auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt :)

mit diesem ganzen Nationalität nach außen tragen stimm ich dir zwar zu, egal bei welchem Land, aber was hast du gegen Jogginghosen?! Ich geh damit auch manchmal in meiner Hood einkaufen :(

Wo hab ich ein halbes Volk als rechts abgestempelt? Ich habe gesagt Thompson ist rechts, und Leute die begeistert zu seinen Konzerten gehen, unterstützen diese Haltung in einer gewissen Art und Weise, selbst wenn sie sie nicht teilen.
Und Gott sei Dank ist so 'ne allgemeine Ausdruckweise im Deutschen, und meine Erziehung ist dafür verantwortlich, dass ich Leute in einer Diskussion nicht als "Opfah" bezeichne, selbst wenn ich das von der Person gesagte, ganz furchtbar finde und absolut nicht nachvollziehen kann. Und wenn du durchdachte Argumente lesen willst, blättere ein paar Seiten zurück, da sind welche, die interessieren dich aber nicht, weil du darauf keine Antwort hast und deswegen dann "Opfah". Und das als erwachsener Mensch. Das sagen bei mir in der Stadt kleine, asoziale 14-jährige im Bus :facepalm:

Asoziale 14 jährige? Jetzt beleidigst du auch noch Kinder? Du bist echt unfassbar peinlich....
Erst sind Trikot und Flaggenträger rechts, dann sind Jogginghosenträger ausserhalb vom Sportplatz peinlich und am Schluss sind kleine Kinder asozial.....
Du solltest dir helfen lassen....am besten Professionell....
Und der "asoziale" Ausdruck war übrigens absichtlich so gewählt....einfach um mich deinen Aussagen anzupassen

Und du definierst peinlich? :lol:

Füllst du dich echt dazu gezwungen, nach einem gewissen Standard gekleidet zu sein um von der Gesellschaft nicht als peinlich ernannt zu werden? (Ganz ernste Frage, keine Hintergedanken)

Ich denke es gibt aus verschiedensten Gründen Kleidung, die in bestimmten Lebensbereichen/Situationen passend ist, oder eben nicht. Beispielweise trägt man keinen Minirock im Büro, kein Hawaiihemd bei einem Meeting oder Geschäftsessen, keine knappe Kleidung in der Kirche, keine Jogginghose in der Schule, kein Anzug bei einer Sportveranstaltung etc. Und ja, ich finde es gehört zu unserer Kultur dazu, dass man sich an gewisse Kleidungs"vorschriften", auch wenn diese eher inoffziell festgelegt sind, hält.

Ich denke es gibt aus verschiedensten Gründen Kleidung, die in bestimmten Lebensbereichen/Situationen passend ist, oder eben nicht. Beispielweise trägt man keinen Minirock im Büro, kein Hawaiihemd bei einem Meeting oder Geschäftsessen, keine knappe Kleidung in der Kirche, keine Jogginghose in der Schule, kein Anzug bei einer Sportveranstaltung etc. Und ja, ich finde es gehört zu unserer Kultur dazu, dass man sich an gewisse Kleidungs"vorschriften", auch wenn diese eher inoffziell festgelegt sind, hält.
Du bist ja nicht nur peinlich sondern auch noch totlangweilig :(

Asoziale 14 jährige? Jetzt beleidigst du auch noch Kinder? Du bist echt unfassbar peinlich....
Erst sind Trikot und Flaggenträger rechts, dann sind Jogginghosenträger ausserhalb vom Sportplatz peinlich und am Schluss sind kleine Kinder asozial.....
Du solltest dir helfen lassen....am besten Professionell....
Und der "asoziale" Ausdruck war übrigens absichtlich so gewählt....einfach um mich deinen Aussagen anzupassen

Oh je:facepalm: Machst du das absichtlich?
Ja, 14-jährige (und nicht nur) die im Bus "du Opfah" schreien, finde ich asozial, die fand ich auch im Alter von 14 asozial. Was ist daran peinlich?
Und Trikot und Flaggenträger sind nicht rechts, das habe ich nirgends behauptet, aber man sollte einfach wissen, wo eine Flagge bzw. das Tragen eines Trikots angemessen ist und wo eben nicht,

Und nein, Cobra, der Einzige der sich im Moment asozial ausdrückt bist du. Ich hab hier auch andere Beiträge von Leuten gelesen, deren ich Meinung ich ebenfalls nicht geteilt habe, aber die haben sich normal ausgedrückt und wurden von mir nicht als asozial abgestempelt.
Deine Ausdruckweise ist es aber im Moment, und ich finde gerade keinen Beitrag von mir, in dem ich mich so ausgedrückt habe.

Ganz amüsant, aber ne sorry, ich lass dich nicht diese ganz nette Ausrede nutzen, denn dir ist hier klar bewusst, dass es hier nicht um die Kleidung bei der Arbeit oder der Schule oder sonst was ging. Du siehst es als peinlich an, wenn einer mit der Jogginghose in seiner Freizeit das Haus verlässt und genau danach hab ich gefragt. Findest du es gibt eine inoffizielle Kleidungsvorschrift in der Freizeit eines Menschen um nicht als peinlich zu gelten?

Zurück
Oben