Wie du alles verniedlichst
ein 14-jähriger ist alt genug um zu wissen, dass "du Opfer" nicht nett ist und man sich so nicht ausdrücken sollte. Ein 8-jähriger plappert vlt. mal was nach und da sagt man dann, dass das nicht okay ist, und dass er damit aufhören soll und gut ist. Bei einem 14-jährigen sieht die Lage aber anders aus, und wenn er jemanden so beleidigt ist er asozial, ja.
Dass Leute die ständig Jogginghosen tragen asozial sind hab ich nirgends geschrieben, aber es gibt nun mal gewisse Kleidung die nicht zu jeder Gelegenheit bzw. zu jedem Ort passt, und die Schule gehört dazu und ob du es glaubst oder nicht, die Mehrheit der Menschen die ich kenne, finden diese typischen "Ich trage nur Jogginghosen, überall und zu jeder Gelegenheit und bin so verdammt cool" peinlich
Ähnliches wurde auch in x Mode-Threads von verschiedensten Usern geschrieben und ich kann mich nicht erinnern, dass diese User als "Snobs" oder "Opfah" bezeichnet wurden, im Gegenteil, ihnen wurde zugestimmt. Kann mich auch nicht erinnern, dass du diese User jemals so bezeichnet hättest wie mich, oder dass du dich so unglaublich über deren Meinung aufgeregt hättest, wie du es hier tust, aber das nur mal so am Rande
Nun, einer Hrvatska Noc muss man auch ansehen, dass sie kroatisch ist, dass da Flaggen hängen wundert mich nicht unbedingt. Aber wenn ich zu einem Konzert einer einzigen Band gehe, und ich bin eingehüllt in Nationalschals, Trikots etc. zeugt, dass von einer sehr starken, nationalen Einstellung. Und die Grenze zu rechts verläuft da fließend.