Du windest dich wie ein Wurm.....Ich hab zitiert was du gesagt hast und da ging es um Trikots und Flaggen. Ganz einfach.
Welche Haltung wird denn da bitte unterstützt? Klär mich auf? Bin sicher das du jeden persönlich interviewt hast
Ich erläutere Sätze von mir, die du nicht so verstanden hast, wie ich sie gemeint habe.
Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, siehst du, dass ich meine Meinung über Thompson geschrieben habe, recht ausführlich sogar glaube ich, ich hab dann noch ein paar Textzeilen von Liedern eingefügt, die ich für rechts halte und habe dann gesagt, dass für mich persönlich, zwischen einigen deutschen rechtsextremen bands und Thompson kein großer Unterschied besteht. Darüber kann man sich streiten, definitiv, aber so empfinde ich es, und warum das so ist, habe ich erklärt.
Die Meinung musst du nicht teilen, man kann sie für falsch, du kannst dagegen argumentieren und sagen "Ich glaube, dass und das verstehst du falsch" Ich habe damit kein Problem, wenn man halbwegs höflich ist. Aber wenn man ankommt mit "Opfah" finde ich das irgendwie daneben.
Aber jetzt zu deiner Frage: Thompson ist meiner Meinung nach rechts, oder um es vorsichtiger Auszudrücken, er schielt recht stark nach rechts. Er hat einige Texte die grenzwertig sind (habe ein paar Lieder genannt in einem meiner vorherigen Posts). Wenn ich zu einem Konzert von so einem Sänger gehe, heißt das nicht gleich, dass ich auch rechts bin, aber zumindest zeigt es, dass ich seine rechte Haltung nicht ablehne, absolut kein Problem damit habe, wahrscheinlich ist mir das alles egal. Ich teile die Meinung nicht, aber ich grenze mich auch in keinster Weise davon ab. Und genau das impliziert doch, dass mich seine rechte Einstellung in keinster Weise stört, aber wenn mich eine extreme Meinung einer anderen Person nicht stört, unterstütze ich die nicht in einer Art und Weise? Nicht aktiv, aber irgendwo passiv, und das stört mich immens.
Mit oben beschriebenem meine ich die "unpolitischen" Thompson-Fans.