Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Das war was du gesagt hast....was impliziert das die Leute die so zu Konzerten gehen zu den rechten Kreisen gehören......
Anfangsstadium Alzheimer? oder einfach nur dreist gelogen?
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus....

Nicht alle die auf die Konzerte gehen sind in Flaggen oder noch schlimmer Za-Dom-Spremni-Tshirts unterwegs, oder etwa doch? :facepalm:
Dass Leute, die so gekleidet auf Thompson-Konzerte gehen, extrem national sind, und die Grenze zum Rechtssein da fließend verläuft habe ich geschrieben und dass mein ich auch so. Dass nicht absolut jeder der Zuschauer rechts ist ist mir klar, aber trotz allem unterstützen sie so Thompsons Haltung, bzw. grenzen sich nicht davon ab.

Genau dass hab ich auch vorher geschrieben und nichts anderes.

Was jetzt daran schwer zu verstehen war, ist mir ein Rätsel.

Nicht alle die auf die Konzerte gehen sind in Flaggen oder noch schlimmer Za-Dom-Spremni-Tshirts unterwegs, oder etwa doch? :facepalm:
Dass Leute, die so gekleidet auf Thompson-Konzerte gehen, extrem national sind, und die Grenze zum Rechtssein da fließend verläuft habe ich geschrieben und dass mein ich auch so. Dass nicht absolut jeder der Zuschauer rechts ist ist mir klar, aber trotz allem unterstützen sie so Thompsons Haltung, bzw. grenzen sich nicht davon ab.

Genau dass hab ich auch vorher geschrieben und nichts anderes.

Was jetzt daran schwer zu verstehen war, ist mir ein Rätsel.
Du windest dich wie ein Wurm.....Ich hab zitiert was du gesagt hast und da ging es um Trikots und Flaggen. Ganz einfach.
Welche Haltung wird denn da bitte unterstützt? Klär mich auf? Bin sicher das du jeden persönlich interviewt hast

Ich bin flexibel, kann mich also meinem Gegenüber anpassen....hab ich bei dir getan, wieso wundert dich das jetzt? Wie man in den Wald hinein ruft....

Ich hab mich nicht so ausgedrückt wie du dich ausdrückst, wenn dir eine Meinung nicht passt:) Ich schreibe sicherlich auch mal Dinge, die man hinterfragen kann, die so nicht stimmen, die ich falsch verstanden habe und die nicht extremst höflich ausgedrückt sind, aber andere beleidigt hab ich nicht, obwohl mir bei deren Beiträgen teilweise ein kalter Schauer über den Rücken lief.

Und selbst wenn ich dass alles getan haben, und mich so unangemessen ausgedrückt haben sollte, wäre es deine Aufgabe als Admin mich darauf hinzuweisen, mir zu sagen gegen welche Regel ich verstoße oder sonstwas, und nicht, dich auf mein niedriges Niveau herabzulassen. Als Admin sollte man eine Vorbildfunktion haben und nicht mit Beleidigungen um sich schmeißen.

Ich hab mich nicht so ausgedrückt wie du dich ausdrückst, wenn dir eine Meinung nicht passt:) Ich schreibe sicherlich auch mal Dinge, die man hinterfragen kann, die so nicht stimmen, die ich falsch verstanden habe und die nicht extremst höflich ausgedrückt sind, aber andere beleidigt hab ich nicht, obwohl mir bei deren Beiträgen teilweise ein kalter Schauer über den Rücken lief.

Und selbst wenn ich dass alles getan haben, und mich so unangemessen ausgedrückt haben sollte, wäre es deine Aufgabe als Admin mich darauf hinzuweisen, mir zu sagen gegen welche Regel ich verstoße oder sonstwas, und nicht, dich auf mein niedriges Niveau herabzulassen. Als Admin sollte man eine Vorbildfunktion haben und nicht mit Beleidigungen um sich schmeißen.

Ne ne Sonnenschein, meine Aufgabe ist es sicher nicht hier jeden einzelnen zu erziehen bei dem es Defizite gibt. Man kann sich unpassend oder selten dämlich ausdrücken auch ohne gegen die hier gültigen Regeln zu verstoßen. Die Admin Nr. zieht hier also mal gar nicht. Du trittst von einem Fettnäpfchen in das andere.....
Überleg dir also in Zukunft vorher wie du mich oder sogar große Teile eines Volkes aus absolut schwachsinnigen Gründen, bezeichnen willst....

Du windest dich wie ein Wurm.....Ich hab zitiert was du gesagt hast und da ging es um Trikots und Flaggen. Ganz einfach.
Welche Haltung wird denn da bitte unterstützt? Klär mich auf? Bin sicher das du jeden persönlich interviewt hast

Ich erläutere Sätze von mir, die du nicht so verstanden hast, wie ich sie gemeint habe.
Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, siehst du, dass ich meine Meinung über Thompson geschrieben habe, recht ausführlich sogar glaube ich, ich hab dann noch ein paar Textzeilen von Liedern eingefügt, die ich für rechts halte und habe dann gesagt, dass für mich persönlich, zwischen einigen deutschen rechtsextremen bands und Thompson kein großer Unterschied besteht. Darüber kann man sich streiten, definitiv, aber so empfinde ich es, und warum das so ist, habe ich erklärt.
Die Meinung musst du nicht teilen, man kann sie für falsch, du kannst dagegen argumentieren und sagen "Ich glaube, dass und das verstehst du falsch" Ich habe damit kein Problem, wenn man halbwegs höflich ist. Aber wenn man ankommt mit "Opfah" finde ich das irgendwie daneben.

Aber jetzt zu deiner Frage: Thompson ist meiner Meinung nach rechts, oder um es vorsichtiger Auszudrücken, er schielt recht stark nach rechts. Er hat einige Texte die grenzwertig sind (habe ein paar Lieder genannt in einem meiner vorherigen Posts). Wenn ich zu einem Konzert von so einem Sänger gehe, heißt das nicht gleich, dass ich auch rechts bin, aber zumindest zeigt es, dass ich seine rechte Haltung nicht ablehne, absolut kein Problem damit habe, wahrscheinlich ist mir das alles egal. Ich teile die Meinung nicht, aber ich grenze mich auch in keinster Weise davon ab. Und genau das impliziert doch, dass mich seine rechte Einstellung in keinster Weise stört, aber wenn mich eine extreme Meinung einer anderen Person nicht stört, unterstütze ich die nicht in einer Art und Weise? Nicht aktiv, aber irgendwo passiv, und das stört mich immens.
Mit oben beschriebenem meine ich die "unpolitischen" Thompson-Fans.

Zurück
Oben