Bei jemandem wie dir, der kritikresistent ist, bei allem, nicht argumentiert, sondern oft nur auf Provokation aus ist, nicht nur in diesem Thread sondern in vielen anderen ebenfalls, latent nationalistisch und einiges mehr
Auch der Kommentar wieder, auf den ich mich mit dem von die zitierten Satz bezogen habe, wieder was sinnfreies, was nur "provozieren"soll, oder was auch immer du dir bei sowas denkst.
Da geht es um eine umstrittene, rechte Band und du tust so als würden Kritiker das gesamte kroatische Volk beleidigen. Geht es sinnfreier? Auf Argumente gehst du natürlich nicht ein, warum auch? Pickst dir einzelne Aussagen raus, interpretierst irgendwas komplett falsch und wenn dann eine Erläuterung kommt, wird darauf natürlich nicht eingegangen. Dann müsste man ja argumentieren und das Degradieren sein lassen und das kannst du anscheinend nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Fang doch erst mal mit der einen an die genannt ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, gut, ich habe jetzt ehrlich gesagt, keine Lust seitenlang über eine einzige Aussage zu diskutieren. Ich finde dieses ständige Trikot tragen und einige andere Dinge furchtbar, ca. 95 % der Menschen die ich kenne auch. Wenn das bei dir anders ist, ist das halt so.