Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organenhandel-Affäre geht weiter

Wieso nicht ?

Du solltest nicht die Informationen der Medien übernehmen.
Mach dir dein eigenes Bild !

RTS behauptet auch das Gegenteil, aber wieso sollte ich einem parteiischen Sender glauben ?

ist schon Klar dass Serbien es behauptet, nun es ist aber auch eine Tatsache dass diese 3 Serben Festgenommen wurden. also bilde dir eine eigene Meinung.

Ich frage mich eher ob Du kein Leben hast, weil Du dir Märchen einziehst anstatt die Wahrheit, aber wenn etwas gegen Serben ist, dann verschliesst Ihr die Augen wie mir scheint.

Solange nicht eine zuverlässige Quelle gepostet wird ist dieser Thread ein HETZTHREAD

Du stammelst hier irgendein misst zusammen und ich glaube nicht mal das du weisst worum es hier richtig geht.

Ausserdem ist die nachricht nicht von ihm erfunden sondern es ist das was die Polizei der Presse mitgeteilt hat, also halt die Füsse still junge.

Ich frage mich eher ob Du kein Leben hast, weil Du dir Märchen einziehst anstatt die Wahrheit, aber wenn etwas gegen Serben ist, dann verschliesst Ihr die Augen wie mir scheint.

Solange nicht eine zuverlässige Quelle gepostet wird ist dieser Thread ein HETZTHREAD

solltest erstmal abwarten natürlich sind es immer albanische quellen die als erstens darüber berichten wenn es was mit albanern zu tun hat

Du stammelst hier irgendein misst zusammen und ich glaube nicht mal das du weisst worum es hier richtig geht.

Ausserdem ist die nachricht nicht von ihm erfunden sondern es ist das was die Polizei der Presse mitgeteilt hat, also halt die Füsse still junge.

Welche Presse? Den Sang und Tanzverein?

Quelle wurde noch nicht gepostet....

anscheinend nur du ist der Ansicht dass der Thread ein Hetzethread ist und es gelang dir doch nicht den als "Müll" abstempeln zu lassen, mein Beileid.

P.S: ich bitte die MODs den Thessalia entweder von dem Thread auszuschließen oder er soll mitm Spamen aufhören (5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.)

doch habe ich
eine seite vorher

Deine Quelle ist auch Müll (hab mich vertan zuerst)

Aber mir als Griechen soll das egal sein, wenn Ihr euch die Köpfe einschlägt.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die News eigentlich keine ist (für einen Aussenstehenden), sondern ein Märchen und Ihr Opfer glaubt auch noch daran.

Naja, slagt euch die Köpfe ein - mir egal.

Hier ne Englische Quelle :

Kosovo police arrested three Serbs for allegedly bribing Kosovo Serbs to falsely testify that they were victims of organ harvesting during the 1998-99 Kosovo war, police said Friday.
'The arrested are suspected of offering sums up to 100,000 euros (140,750 dollars) to Serbs to state that they were victims of organ trafficking during the war in Kosovo,' police spokesman Arber Beka told journalists in Pristina.
'Apart from money, the three were also offering apartments in Serbia, jobs and cars,' he added.
Beka said the three were arrested on Thursday and are now under 48-hour detention. One of the arrested is a former Kosovo police officer who was dismissed in 2007 for bad behavior and misconduct.
Kosovo media earlier reported that the arrested are members of Serbian Intelligence Agency (BIA), but the agency dismissed the reports.
Allegations of systematic organ theft and killing of Serbs by the Kosovo Albanian insurgents were levelled last year by former prosecutor at the International tribunal for former Yugoslavia, Carla Del Ponte, in her book 'The Hunt.'
Serbian officials launched investigation, but Kosovo and Albanian authorities denied the allegations.

Zurück
Oben