Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandelsvorwürfe: UNO kritisiert Albanien

es ist mal wieder zeit , dass Serbien ihre Propaganda verbreitet? Wann hören diese serbischen Lügenmärchen endlich auf? Es ist schon schlimm genug, dass die Serben sich als Opfer der Jugoslavienkriege ansehen, obwohl sie in allen Kriegen die Aggressoren waren, biegen sie sich ihre Geschichte zu Recht, so wie es ihnen gerade passt!

Auf was für einen tiefen Niveau die Serbische Propaganda schon angekommen ist, sah man schon 2007 , als sie versuchten soger Hollywood-Stars für die eigene Propaganda zu instrumentalisiert....

Einfach ein peinliches Armutszeugniss für diese verbitterte Gesellschaft, die den größten schlächter nach dem zweiten welt Krieg schützt ...
 
ein land wie serbien fordert untersuchungen für verbrechen ???

:shock:


:-&

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
es ist mal wieder zeit , dass Serbien ihre Propaganda verbreitet? Wann hören diese serbischen Lügenmärchen endlich auf? Es ist schon schlimm genug, dass die Serben sich als Opfer der Jugoslavienkriege ansehen, obwohl sie in allen Kriegen die Aggressoren waren, biegen sie sich ihre Geschichte zu Recht, so wie es ihnen gerade passt!

Auf was für einen tiefen Niveau die Serbische Propaganda schon angekommen ist, sah man schon 2007 , als sie versuchten soger Hollywood-Stars für die eigene Propaganda zu instrumentalisiert....

Einfach ein peinliches Armutszeugniss für diese verbitterte Gesellschaft, die den größten schlächter nach dem zweiten welt Krieg schützt ...

warum beleidigst du das ganze serbische volk sag mal is ja nicht nett
für mich sind serben immernoch 1000mal korrekter als Der staat der in europa mit A beginnt

das is die frage nur welchen ich wohl meinen könnte??????
 
es ist mal wieder zeit , dass Serbien ihre Propaganda verbreitet? Wann hören diese serbischen Lügenmärchen endlich auf? Es ist schon schlimm genug, dass die Serben sich als Opfer der Jugoslavienkriege ansehen, obwohl sie in allen Kriegen die Aggressoren waren, biegen sie sich ihre Geschichte zu Recht, so wie es ihnen gerade passt!

Auf was für einen tiefen Niveau die Serbische Propaganda schon angekommen ist, sah man schon 2007 , als sie versuchten soger Hollywood-Stars für die eigene Propaganda zu instrumentalisiert....

Einfach ein peinliches Armutszeugniss für diese verbitterte Gesellschaft, die den größten schlächter nach dem zweiten welt Krieg schützt ...


Die Albaner sind jaaa engel:rolleyes:
Sieht man schon was für leute in der "kosovarischen regierung" sitzen.....
 
Ja da ist die hilfsbereitschaft bei den serben a la akte Mladic noch viel beispielhafter.

Die serben zeigen oft mit den finger, nur leider nicht auf sich selbst gerichtet.
Weniger jammern, mehr nach verbesserungen suchen.
 
Dein verzweifeltes und bemittleidenswertes Danke kannst dir in den Arsch schieben, wenn du mir nicht glaubst, kann ich es dir auch beweisen !!
 
Zurück
Oben