Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandelsvorwürfe: UNO kritisiert Albanien

Dick Marty ist ein Lügner.Ohne diesen Heuchler wäre es nie dazu gekommen dass die UNO Albanien kritisiert.
Ich frage mich wie es hätte es funktionieren können dass Hunderte von Serben über die sehr streng bewachte und verminte Grenze unbemerkt nach Albanien transportiert werden können und noch dazu bis nach Zentralalbanien?

Alles ist eine totale Lösung aber die Serben beharren auf ihre Aufmerksamkeit.
 
Ist ja klar dass diese Albaner hier sofort alles mit einer Lüge bezeichnen, was anderes habe ich nicht erwartet. Kommt nicht immer mit "wo sind die 3000 albaner.." dreht die sache nicht sofort um sondern äussert euch mal konkret dazu, was eure landsleute bei diesem fall für elend anrichteten. sehr unmenschlich!
 
Dass Albanien besser dasteht als Serbien steht doch ausser Frage ;-)

Ausserdem hat die UNO das verordnet und man sollte dem Entscheid der UNO nachkommen.
Mir ist es wichtig, dass diese Untersuchungen vorüber sind und endlich Klarheit besteht. Das ist auch für Albanien und den Kosovo wichtig, da allfällige Gerüchte aus der Welt geschafft werden könnten.

Andererseits sollte man auch verlangen, dass auch Untersuchungen wegen den vermissten Albanern eingeleitet werden.


Mulinho, dass sind bestimmt keine Gerüchte ;)
 
Hallo,Locke...Wo sind die 3.000 Albaner,nicht ablenken?
Wo sind diese??????????????????
Legt euch weiter mit Albanien an bis ihr auf die Fresse bekommt.
Bis ihr Zähne scheißt.

hmmm vlt haben die sich auch nur gut versteckt? Man weiß es nicht ...;)
den medien kann man nich immer vertrauen
 
Zurück
Oben