Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandelsvorwürfe: UNO kritisiert Albanien

Und wo sind die beweise?
In Albanien, aber weder Den Haag noch Albanien wollen Forschungen betreiben, da es angeblich zu wenige Beweise gäbe (Lustig, man hatte Beweise an Den Haag geschickt und die hat man einfach in die Tonne gekloppt, angeblich aus Versehen)

Hier ist ein Video, in dem man Aufnahmen von diesem "Gelbem Haus" sehen kann und siehe da, mitten in der Pampa medizinische Versorgungsmittel, sehr suspekt, aber einer Nachforschung laut Haag und Albanien nicht würdig

BBC NEWS | Europe | Horrors of KLA prison camps revealed
 
Ich sag ja. Ihr versucht immer mit dem Finger auf andere zu zeigen damit mit eure greueltaten nicht zum vorschein kommen!

Schon allein der Anfang sagt alles. 1000de albaner wurden getötet und dann kommt eine Serbische Frau die ihren sohn verloren hat und um ihn trauert lol?!

Da is wieder dieser vergleich von einem Elefanten und einer Fliege.
 
egal wo, ob serbien, kosovo oder auf den fidschiinseln. wenn es nur einen verdachtsfall des genozides gibt sollte man dem nachgehen.
 
egal wo, ob serbien, kosovo oder auf den fidschiinseln. wenn es nur einen verdachtsfall des genozides gibt sollte man dem nachgehen.


Da stimme ich dir zu aber

Ich glaub dann würde Serbien mehrere Generationen damit beschäftigt sein Gerichtsverhandlungen zu führen?!

Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen! ( damit meine ich Serbien, nur so zur info )
Man sollte schön der Reihenfolge nachgehn und Serbien ist auf Platz 1. Und wenn sowas wahr sein sollte dann ist Albanien auf dem Letzten Platz!
 
im Kosovo wurden ja letzes Jahr paar Serben verhaftet, weil man sie erwischt hat, andere Serben mit Geld zu bestechen, damit dieses irgendwelche Lügen auf die Welt bringen oder so, was dieses Thema betrifft. Es gibt sogar ein Video auf Youtube, wo man sie sogar beim bestechen hört. Sobald ich es gefunden habe, poste ich es sofort.


Hört endlich auf zu lügen und die Schuld anderen zuzuschieben ihr Serben!
 
Man soll Serbien etwas zappeln lassen, dahinter steckt zwar nicht und vielleicht früher oder später wird zu so einer Untersuchung kommen, aber wenn man es nicht zulassen will und kann, wieso nicht?
 
Zurück
Oben