OptimusPrime
Bääärenjude
also die orthodoxen albaner, sind mir irgendwie noch die liebsten!
:-({|=Naja ohne unsere tatkraft würdest du heute kein griechisch reden...
:-({|=
im Theatron hätte ich für eine derartige Diaskedase tief in die Tasche greifen müssen (grins)
IS IT TIME FOR FREE NORTH EPIRUS ?
Interessant wäre mal zu fragen warum ein Großteil der Bevölkerung konvertiert ist. Ich hab da so ne Theorie, aber ich frage mal lieber konkret:Mit dem Übertritt zum Islam entfiel auch die osmanische Kopfsteuer (haraç), die im Gegensatz zur Schutzsteuer [dschizya] für alle Personen zu entrichten war; eine vom Islam abweichende Besonderheit, welche die Osmanen praktizierten. Als Albanien 1912 die Unabhängigkeit erklärte, gehörten ca. zwei Drittel der Bevölkerung des Landes dem Islam an.
:-({|=Was soll das ganze Gefasel über orthodoxe Albaner kämen euch komisch vor? Vor 500 Jahren waren alle Albaner Christen!!! Eigentlich finde ich es komisch das sich die Albaner nicht vom Islam abwenden, da sie umgebracht wurden, wenn sie damals zur Zeit der Osmanen nicht konvertierten!! Also ist ihnen der Islam aufgezwungen worden!!
:-({|=Seien wir doch ehrlich in wie fern wurdet ihr den von Albaner benachteiligt ?????
Zudem waren es albaner die euch tatkräftig dazu halfen einen Staat zu gründen. Es ist uhrkomisch das ihr was gegen uns habt nur weil wir Moslems sind. Wo doch ihr griechen selbst die besten Häuser in Istanbul hattet und meistens mit den Albanern und armeniern selbst die Führung gelenkt habt.
Von dir hätte ich was reiferes erwartet. Aber gut das du dich somit von deiner "weltoffenen" und "toleranten" Maske entfernt hast hier.:-({|=
die Albaner haben mich "removed from this discussion" Köhler gratuliert (den von der UNO nicht als unabhängigen Staat) Kosovo.
Wahrscheinlich wegen meiner inhaltlich trockenen, aber auch richtigen Beiträge.
Soviel zur Geschichtsfälschung,
soviel über Personen, die die Realität nicht anerkennen wollen,
soviel dazu, daß die Albaner nicht anerkennen wollen, daß Kosovo von der UNO nicht anerkannt wurde.
Shame on You
Du schläfst ja wohl in letzter Zeit ziemlich oft in der Witzkiste. Sind dir die "Kakodoxen" langweilig geworden und bist auf die Albaner umgeschaltet?IS IT TIME FOR FREE NORTH EPIRUS ?
:-({|=Von dir hätte ich was reiferes erwartet. Aber gut das du dich somit von deiner "weltoffenen" und "toleranten" Maske entfernt hast hier.
Wenn du nichts anderes als Provokation abgeben kannst, dann wunder dich nicht wenn du in Zukunft aus allen solchen Threads gebannt wirst.
Für dich gibt es eben nichts anderes als dein tolles Hellas und die bösen Kakodoxen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen