Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

orthodoxe albaner

:-({|=
Bitte übersetzen, was das bedeutet, ich verstehe es nicht: "Kosovo je srbija, kura"

Ich habe schon seit langer Zeit den Eindruck, die Beiträge der Albaner lesend, daß sich so eine Art Virus des Falschdenkens bzw. einer nationalistischen Überstürzung verbreitet hat. Jetzt verstehe ich auch, warum die Albaner schon in der Antike der griechischen Hilfe bedurften. Heute ist es nicht anders :-)

FREE NORTH EPIRUS ?
epirus.jpg

:rolleyes: Lern geschichte du armleuchter.....

zuerst haten wir albanische Geschichte jetzt haben wir albanischen humor
befreundete Albaner betrachten ihre Geschichte im Vergleich zu der anderer benachbarter Völker eher als bedeutungslos.

Ich habe mich nie für diese Geschichte interessiert, hieraus ist für die Menschheit nichts beachtenswertes durchgedrungen. Nur die Blutrache, die, nach dem "Schatten des griechischen Helmes" in Nordalbanien noch existiert. In Südalbanien leben Menschen mit einem anderen kulturellem Hintergrund, hehe.

IS IT TIME FOR FREE NORTH EPIRUS ?
epirus.jpg

zuerst haten wir albanische Geschichte jetzt haben wir albanischen humor

parmenion,ich hoffe du weisst auf was für eine beziehung du dich mit balkanmensch da einlässt.???

er verachtet euch "kakodoxen" um einiges mehr,als uns albanern.;):toothy4:

lass dich nicht um den finger wickeln,sonst wars mit eurem "kakodoxen" griechenland.:toothy4:

parmenion,ich hoffe du weisst auf was für eine beziehung du dich mit balkanmensch da einlässt.???
er verachtet euch "kakodoxen" um einiges mehr,als uns albanern.;):toothy4:
lass dich nicht um den finger wickeln,sonst wars mit eurem "kakodoxen" griechenland.:toothy4:
hahaha

epirus.jpg

befreundete Albaner betrachten ihre Geschichte im Vergleich zu der anderer benachbarter Völker eher als bedeutungslos.

Ich habe mich nie für diese Geschichte interessiert, hieraus ist für die Menschheit nichts beachtenswertes durchgedrungen. Nur die Blutrache, die, nach dem "Schatten des griechischen Helmes" in Nordalbanien noch existiert. In Südalbanien leben Menschen mit einem anderen kulturellem Hintergrund, hehe.

epirus.jpg

im gegensatz zu manch anderen nachbarn inkl. neugreece beanspruchen wir nicht die geschichte längstvergangener kulturen,die heute nicht mehr existieren,sondern berufen uns auf dass was wir selber erreicht haben,und wenn man von feindlichen völkern umgeben ist und bedroht wird. ist es nicht viel was wir zu bieten haben,aber dass wir heute auf dem balkan stärker als jemals zuvor sind......ist es schon beachtlich was wir geleistet haben.

wie warum und wieso spielt dabei,keine rolle.;)

im gegensatz zu manch anderen nachbarn inkl. neugreece beanspruchen wir nicht die geschichte längstvergangener kulturen,die heute nicht mehr existieren,sondern berufen uns auf dass was wir selber erreicht haben,und wenn man von feindlichen völkern umgeben ist und bedroht wird. ist es nicht viel was wir zu bieten haben,aber dass wir heute auf dem balkan stärker als jemals zuvor sind......ist es schon beachtlich was wir geleistet haben.

wie warum und wieso spielt dabei,keine rolle.;)
Freund Rockefeller,
bin besseres von dir gewohnt :-)

epirus.jpg

Zurück
Oben