L
Leila
Guest
also find das irgendwie komisch wenn ich albaner sehe die orthodox sind...kein plan wieso..heheh
mir kommt es auch irgendwie komisch vor Albanische Orthodox:angel4:
also find das irgendwie komisch wenn ich albaner sehe die orthodox sind...kein plan wieso..heheh
:-({|=
die Albaner haben mich "removed from this discussion" Köhler gratuliert (den von der UNO nicht als unabhängigen Staat) Kosovo.
Wahrscheinlich wegen meiner inhaltlich trockenen, aber auch richtigen Beiträge.
Soviel zur Geschichtsfälschung,
soviel über Personen, die die Realität nicht anerkennen wollen,
soviel dazu, daß die Albaner nicht anerkennen wollen, daß Kosovo von der UNO nicht anerkannt wurde.
Shame on You
:-({|=Mach dir nichts draus, das ist die neue masche wenn was nicht passt. Bin selber aus so manchem Thread rausgeschmiessen. Mache woll zu viele Wellen und die furchten das jemand anfaengt sein Hirn zu benuetzen.
du und deine kakodoxen hahahaha
P.s. vesuchs mal: schreib Kosovo je srbija, kura* je Albania wirst schon sehen
άσε, τα λέμε άλλη φορά, συγχίστηκα τώρα. πάω για τσιγάρο και εύχομαι καλό βράδυ.
sind muslimische Albaner pro türkisch oder pro albanisch?Sind orthodoxe Albaner eigentlich pro-serbische oder pro-albanisch?
:-({|=sind muslimische Albaner pro türkisch oder pro albanisch?
Sind orthodoxe Albaner eigentlich pro-serbische oder pro-albanisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen