Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

orthodoxe albaner

:-({|=
die Albaner haben mich "removed from this discussion" Köhler gratuliert (den von der UNO nicht als unabhängigen Staat) Kosovo.
Wahrscheinlich wegen meiner inhaltlich trockenen, aber auch richtigen Beiträge.

:jubelfreu:

Soviel zur Geschichtsfälschung,
soviel über Personen, die die Realität nicht anerkennen wollen,
soviel dazu, daß die Albaner nicht anerkennen wollen, daß Kosovo von der UNO nicht anerkannt wurde.

Shame on You :jubelfreu:

epirus.jpg

die Albaner haben mich "removed from this discussion" Köhler gratuliert (den von der UNO nicht als unabhängigen Staat) Kosovo.
Wahrscheinlich wegen meiner inhaltlich trockenen, aber auch richtigen Beiträge.

:jubelfreu:

Soviel zur Geschichtsfälschung,
soviel über Personen, die die Realität nicht anerkennen wollen,
soviel dazu, daß die Albaner nicht anerkennen wollen, daß Kosovo von der UNO nicht anerkannt wurde.

Shame on You :jubelfreu:

Mach dir nichts draus, das ist die neue masche wenn was nicht passt. Bin selber aus so manchem Thread rausgeschmiessen. Mache woll zu viele Wellen und die furchten das jemand anfaengt sein Hirn zu benuetzen.
:D:D

du und deine kakodoxen hahahaha

P.s. vesuchs mal: schreib Kosovo je srbija, kura* je Albania wirst schon sehen :D:D

Mach dir nichts draus, das ist die neue masche wenn was nicht passt. Bin selber aus so manchem Thread rausgeschmiessen. Mache woll zu viele Wellen und die furchten das jemand anfaengt sein Hirn zu benuetzen.
:D:D

du und deine kakodoxen hahahaha

P.s. vesuchs mal: schreib Kosovo je srbija, kura* je Albania wirst schon sehen :D:D
Bitte übersetzen, was das bedeutet, ich verstehe es nicht: "Kosovo je srbija, kura"

Ich habe schon seit langer Zeit den Eindruck, die Beiträge der Albaner lesend, daß sich so eine Art Virus des Falschdenkens bzw. einer nationalistischen Überstürzung verbreitet hat. Jetzt verstehe ich auch, warum die Albaner schon in der Antike der griechischen Hilfe bedurften. Heute ist es nicht anders :-)

FREE NORTH EPIRUS ?
epirus.jpg

es ist schon lustig wie manche user sich über die albaner aufregen. :D
hass ist halt schon eine art anerkennung.. :rolleyes:

Zurück
Oben