Averoff
Turkish fleet lol
Na wenigstens eine Sache wo sich die Mazedonier und Griechen einig sind...
wär der namenstreit nicht gäbe es die besten bezeihungen zwischen diesen zwei ländern
Na wenigstens eine Sache wo sich die Mazedonier und Griechen einig sind...
Nur zur Info,fast halbe F.Y.R.O.M ist Alb-moslim.hier das gewünschte bild
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ps: wieso eritrea und äthiopien dazuzählen ist mirn rätsel...soweit ich weiß sind muslime in diesen ländern die mehrheit und orthodoxe christen halt eine große minderheit...weil ansonsten könnte man auch andere länder dazuzählen wie albanien,kazachstan oder bosnien
Nur zur Info,fast halbe F.Y.R.O.M ist Alb-moslim.
die mehrheit dort sind allerdings orthodoxe christen
Die Kirche von denen ist aber nicht annerkannt.
die serben erkennen es nicht an....ich persönlich erkenne die kirche an und viele christen auch von daher ^^
Die Griechische Kirche doch auch nicht.^^
in meinen augen sind sie es aber
zum thema der name einer solchen union gefällt mir mittlerweile auch net mehr.....dennoch würde ich eine solche union bevorzugen da diese länder im größtenteil die selbe kultur haben und vom selben reich damals beeinflusst wurden sind. in einer solchen union hätten die mitgliedsländer mehr gemeinsam (ja sogar russland-griechenland) als z.B zypern und island in der eu die absolut nichts gemeinsam haben....
Schön und gut^^ aber wie soll das Funktionieren wenn eure Kirchen sich gegenseitig nicht anerkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen