Mortimer
Fat Joe
Und ist Masturbieren erlaubt?
(
Ich weiss nicht was genau die Lehre ist aber an Heilligen Tagen wie Weihnachten, Ostern und alle anderen wichtigen Feiertage masturbiere ich nicht, das sagt mir schon die Vernunft.
Und ist Masturbieren erlaubt?
(
Man sollte wähewnd des Fastens versuchen ein noch bessere Mensch zu sein, sns ich noch mehr zu arbeiten. Außerdem machst du Gästen nicht nur wegen dir, auch wenn unsern Herr Gott Jesu Christi.
Danke fürs Quälen.
Tu es, sagt meine Vernunft!Ich weiss nicht was genau die Lehre ist aber an Heilligen Tagen wie Weihnachten, Ostern und alle anderen wichtigen Feiertage masturbiere ich nicht, das sagt mir schon die Vernunft.
NIK; Tu es schrieb:Die Schwielen an der Hand müssen ja auch mal abheilen^^
Die Schwielen an der Hand müssen ja auch mal abheilen^^
Moslems erkennen sowieso keine andere religion als richtig an ausser dem islam. Also brauchst du gar nicht so zu tun. Hättest du das auch zu einem moslem gesagt der behauptet der islam ist die wahre religion?
Wie bitte???
Ti pises ovo on pise kako on hoceFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen