A
Albanese
Guest
Vielleicht bist du mehr Türke als er.
Tut mir Leid aber wir standen nie unter der türkischen Herrschaft
Vielleicht bist du mehr Türke als er.
Du erzählst viel Scheisse ist mir grad klar geworden![]()
Wer waren den nach Skender beu die grössten verteidiger Albaniens ? waren es keine Albanische Muslims ? Wo ist Isa bolentini ? Hasan Tahsini ? Frascheri Brüder ? Bajram Curri ? Idriz Seferi ? Hajredin Pasha ? Ali Pash Gucia ? Cun Mula ? Mic Sokoli ? Hasan Prishtina ? Ismail Qemaili ? L I D H J A E P R Z R E N I T ; wo fast nur Albanische Moslems waren ? ich könnte die hier die liste bist morgen aufzählen mit den grössten helden unseres Volkes die Albanische Muslims waren sogar Hoxhas die gegen die Türken gekämpft haben !!!
Tut mir Leid aber wir standen nie unter der türkischen Herrschaft
Du erzählst viel Scheisse ist mir grad klar geworden![]()
Wer waren den nach Skender beu die grössten verteidiger Albaniens ? waren es keine Albanische Muslims ? Wo ist Isa bolentini ? Hasan Tahsini ? Frascheri Brüder ? Bajram Curri ? Idriz Seferi ? Hajredin Pasha ? Ali Pash Gucia ? Cun Mula ? Mic Sokoli ? Hasan Prishtina ? Ismail Qemaili ? L I D H J A E P R Z R E N I T ; wo fast nur Albanische Moslems waren ? ich könnte die hier die liste bist morgen aufzählen mit den grössten helden unseres Volkes die Albanische Muslims waren sogar Hoxhas die gegen die Türken gekämpft haben !!!
ohhh jaahhh, ich hol mir grad voll einen drauf runter.. ohhhhhh jaaahhh türkhunde ohhhh hahahahaha.
ich frage mich ja wirklich, ob ich nicht anfangen soll alle italiener zu hassen, schließlich hat uns das römische reich in den arsch gef****.. schlimmer noch als die "türkenhunde".
ihnen haben wir zu verdanken, dass die slawen uns heute überlegen sind! ihnen haben wir zu verdanken, dass wir kein hundertprozentiges illyrisch-, sondern eine zu 60% lateinische sprache sprechen. wie lange haben die römer geherrscht? ihnen haben wir es zu verdanken, dass es heute christliche albaner bei uns gibt!.... merkt ihr worauf ich hinaus will, oder soll ich noch etwas auf die kacke hauen?
als richtiger, hundertprozentiger albaner, schäme ich mich innerlich sehr für diese landsleute, die ihren hass gegen den islam nicht anders ausdrücken können, als gegen die türken zu hetzen! .. ein land, welches sich in den letzten 20 jahren besonders stark für uns eingesetzt hat, aber gut.. dann lasst uns eben zu undankbaren arschlöchern werden..und am besten gleich noch zum christentum konvertieren![]()
Drenicakt a?
süd-Drenica wurde 60 Jahre lang von Türken beherrscht
und unser Norden kein einziges Jahr
Aber nein was machst du denn da? diese Zweitklassige Helden in einem Satz mit Skanderbeg zu erwähnen ist eine grosse Beleidigung für unsere Katholiken.
Aber nein was machst du denn da? diese Zweitklassige Helden in einem Satz mit Skanderbeg zu erwähnen ist eine grosse Beleidigung für unsere Katholiken.
Hier geht es nicht um Helden sondern um Kriege gegen die osmanen.
Wenn du einpaar Kriege kennst die von Isa Boletini,Bajram Curri,Ismail Xhemali usw. geführt wurden,dann her damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen