G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Vielleicht haben Persier und Römer ganze Völker abgeschlachtet aber sie hatten was hinterlassen was haben die Osmanen hinterlassen.
Aha, zu einem habe ich keine Reiche gleich gestellt sondern aufgezählt, in diesen Imperien gab es ebenso, aus heutiger Sicht gesehen, Verbrechen an der Bevölkerung wie es auch bei den Osmanen gab. Aber eigentlich war mir klar, dass du mit dem sinn erfassenden Lesen große Probleme hast. Wäre ja nicht dein erster faux pas.Haha herrlich Ägypter Persier Griechen und Römer sind gleich zu stellen mit den Osmanen herrlich .
Der Riesen Größen Unterschied ist das alle was geleistet haben was hat das OR geleistet außer Genozide.Aha, zu einem habe ich keine Reiche gleich gestellt sondern aufgezählt, in diesen Imperien gab es ebenso, aus heutiger Sicht gesehen, Verbrechen an der Bevölkerung wie es auch bei den Osmanen gab. Aber eigentlich war mir klar, dass du mit dem sinn erfassenden Lesen große Probleme hast. Wäre ja nicht dein erster faux pas.
Du musst deine Geschichtsunkenntnisse nicht immer unter Beweis stellen.Der Riesen Größen Unterschied ist das alle was geleistet haben was hat das OR geleistet außer Genozide.
Und noch mal was haben die Osmanen geleistet.Du musst deine Geschichtsunkenntnisse nicht immer unter Beweis stellen.
Da wären zum Beispiel in der Wissenschaft vor allem Medizin, Geographie und Astronomie.
Keine Ahnung wer dies geschrieben hat: "Alle Weltreiche wurden auf Blut, Schicksal und Unterwerfung gegründet", oder so ähnlich.
Man muss die Osmanen nicht mögen, oder Griechen, Römer, Ägypter, Perser, Sumerer usw. , aber man kann deren Leistungen wenn schon nicht hochloben, doch auch respektieren.
Ich kann Nazis überhaupt nicht ab, aber ich respektiere was Deutschland gute Errungenschaften der Menschheit gebracht hat.
Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Wissenschaft, da vor allem in der Medizin in der Geographie und Astronomie.Und noch mal was haben die Osmanen geleistet.
die haben nichts geleistet Griechen sind multi universal die haben bei alles was geleistet Römer waren für ihre Politik und Kriegs und Bau Kunst Ägypter waren auch für ihre Baukünste bekannt Osmanen für nichts .Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Wissenschaft, da vor allem in der Medizin in der Geographie und Astronomie.
Bemühe einfach google, wenn du deinen Horizont erweitern willst.
Ich freue mich, dass du über deine nicht vorhandenen Kenntnisse lachen kannst.die haben nichts geleistet Griechen sind multi universal die haben bei alles was geleistet Römer waren für ihre Politik und Kriegs und Bau Kunst Ägypter waren auch für ihre Baukünste bekannt Osmanen für nichts .
Ich denke es ist deiner mangelnde Intelligenz und deiner fehlenden Geschichtskenntnisse geschuldet die dich zu so einer Beleidigung hinreißen lässt.
Natürlich habe ich von den Janitscharen gehört und von der Knaben lese, was ändert dies an der geschichtlichen Wirklichkeit? Absolut nichts, die Osmanen waren damals ihrer Zeit voraus, egal wie man zu ihnen steht. Gleiches gilt für Ägyptenr, Perser, Griechen, Römer (machten keine Knaben lese, trotzdem wurden Völker abgeschlachtet, Karthago z.B.) usw.
Überlege in Zukunft was du da genau schreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen