Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Ach Leute eigentlich sollte man diesen Thread schließen, soviel Offtopic über gut 40 Seiten ist unglaublich. Wir haben nun über fast alles diskutiert nur noch über das angesprochene Thema.

Hauptsache nicht türkisch , gel kleiner ;)

Ist mir schnuppe Hauptsache manche probieren nicht demnächst Agia Sophia als Greco-Türkisches Wort zu bezeichnen. Und warum nennst du mich kleiner ich bin zwar im Vergleich zu manchen Deutschen nicht besonders groß gewachsen aber 1,78 bzw. 1,79 (je nach Maßband) ist guter Durchschnitt würde ich sagen und nicht klein.::lol:

So funktioniert Faschismus.

Mach dich nicht lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Taj oder Tac, heißt auf Türkisch Krone.

Mahal glaub ich auf Persische Palast.

Ok danke ich werde es prüfen.:greco:

Ist mir schnuppe Hauptsache manche probieren nicht demnächst Agia Sophia als Greco-Türkisches Wort zu bezeichnen. Und warum nennst du mich kleiner ich bin zwar im Vergleich zu manchen Deutschen nicht besonders groß gewachsen aber 1,78 bzw. 1,79 (je nach Maßband) ist guter Durchschnitt würde ich sagen und nicht klein.::lol:

Mach dich nicht lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ok danke ich werde es prüfen.:greco:
Keine Angst.))

Ich finde es wird jetzt Zeit das jemand Sachlich diskutiert und nicht irgend so ein Zeug spammt das nichts mit dem Thema zutun hat, so..

Habt ihr gestern gesehen wie Chile abgegangen ist? Junge Junge war das ein geiles spiel

Zurück
Oben