Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Hast du nachgezählt? Weisst du wieviele Menschen in Anatolien keinen Nüfus haben.Was ist mit denen die nicht Registriert sind und oder in Europa leben? Die gehören nicht zur Türkei? Irgendwie sehe ich in dir keinen Würdigen Gesprächspartner.Du glaubst du hast den Dreh raus was? :)

Unterhalte dich lieber mit Tuaf. Der hat genau deine Kragenweite, "Nichttuerke":D.

Nein - das heisst aber nicht, dass ich das osmanische Reich daemonisieren muss, weil ich ein minderbemittelter, verkorkster Kemalist bin, der zu feige ist, um sich zu outen ...

Ich bin aber ein verkorkster Kemalist! Dann wünsche ich dir und deinen Imam Hatip Freunden Viel Spaß bei deiner Zurückentwicklung,Back to Basics..Ihr seid feige und Unfähig euer Land in die Zukunft zu tragen,wir sind es nicht!! Wir sind Patrioten und ihr seid die jenigen die ihr Land stück für stück zerteilen und verkaufen!

Hast du nachgezählt? Weisst du wieviele Menschen in Anatolien keinen Nüfus haben.Was ist mit denen die nicht Registriert sind und oder in Europa leben? Die gehören nicht zur Türkei? Irgendwie sehe ich in dir keinen Würdigen Gesprächspartner.Du glaubst du hast den Dreh raus was? :)

Global-Network was soll eigentlich die Amerikanische Flagge samt Avatar letztens hattest du noch ein Spartiaten und hast fließend Türkisch gesprochen. Was soll denn diese Aufmachung?

Doch nicht nur Turko-Mongolisch.

Man weiß von früher, dass es zwischen Mongolen und Türken eine Vermischung stattgefunden hat. Die Mongolen haben in einem Zeitraum die Turksprache übernommen und haben sich, so würde man es heute sagen integriert. Ich sehe Timur Lenk z.B. auch wenn man sagt er seih Mongole aus einzelnen Berichten des Westens als Mongol-Türken an was er auch ist. Denn er Sprach fließen Türkisch bzw. einen anderen Dialekt.

Timur > Eisen/Kämpfer "auf Türkisch"

Rassistisch wie alle Reiche, wo der Islam dominiert hat. Ob man das jetzt gerne hört oder nicht ist eine andere Sache, aber es ist fakt. Nicht Muslime waren praktisch gesehen Bürger zweiter Klasse, Massaker gab es mehr als genug, aber diese versucht man natürlich gerne zu vertuschen.

Global-Network was soll eigentlich die Amerikanische Flagge samt Avatar letztens hattest du noch ein Spartiaten und hast fließend Türkisch gesprochen. Was soll denn diese Aufmachung?

Ich bin Grieche in der Türkei und Türke in Griechenland,Sinti und Roma in Serbien und Schwarzer in Amerika.Mal ehrlich,es ist doch egal woher ich komme oder für welche Ideen ich hier eintrete solange die Gerechtigkeit und der Gesunde Menschenverstand nicht an Bedeutung verliert?

Ich bin aber ein verkorkster Kemalist! Dann wünsche ich dir und deinen Imam Hatip Freunden Viel Spaß bei deiner Zurückentwicklung,Back to Basics..Ihr seid feige und Unfähig euer Land in die Zukunft zu tragen,wir sind es nicht!! Wir sind Patrioten und ihr seid die jenigen die ihr Land stück für stück zerteilen und verkaufen!

aehmmm... ich schrieb "nein". Was kann man daran nur falsch verstehen?

Merkt ihr eigentlich das die ganze Zeit versucht wird alle guten Leistungen der Türken
anderen Völkern zuzuschreiben ? ( Nicht Türken sondern Inder , Die Janitscharen haben die Kriege gewonnen etc. )

Und alle schlechten Dinge sind nur den Türken zuzuschreiben ( Die Türken haben die Armenier abgeschlachtet nicht die Kurden etc. )

Da versuchen einige Völker ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Türken auf diese weise zu kompensieren.

Zurück
Oben