Allih der Große
Bölthorn
Die Zukunft der Türkei wird rosig sein,schluss punkt aus.Länder entwickeln sich auf der Basis von Bildung bzw Wissen und Arbeitskraft.Davon haben die Türken genug und es wird nur noch besser im vergleich zu den Ländern Europas.Verstehst du überhaupt etwas von Wirtschafft? Ich übertreibe nicht du Spaßvogel,ich betreibe Analyse des Potenzials und der Kapazitäten die folglich für eine Rosige Zukunft entscheidend sein werden.Ach bitte komm mir jetzt nicht mit solchen Komplotheorien,die Amis haben genug um die Eigenen Ohren.Die Türkei wird sich zu einer Bedeutenden Millitär und Wirtschafftsmacht entwickeln und das sagt ein NICHTTÜRKE und jetzt geh schlafen...![]()
Du kannst Wirtschaft, weder fehlerfrei schreiben noch kennst du ihre Mechanismen. Was du hier schreibst ist eine Anreihung von Behauptung, keine Analyse.
Potenzial und Kapazitaeten sind da (wenn auch nicht im Bereich der Bildung, wie du behauptest. Die muesste man erstmal schaffen), da gebe ich dir Recht. Das allein reicht aber noch nicht.
Potenzial und Kapazitaeten haben sehr viele - man muss sie aber auch nutzen, sonst wird da nichts draus.
"Ach bitte komm mir jetzt nicht mit solchen Komplotheorien,die Amis haben genug um die Eigenen Ohren."
Was denn fuer Komplotttheorien, du Nase, hast du den Irakkrieg und die kompletten 10 Jahre verschlafen?
- - - Aktualisiert - - -
Eroberer und Unterworfene hallt.