bektasi or
Ich habe zuvor geschrieben, dass Aleviten im Raum Düzce-Bolu wie Sunniten beten.
Beten kannst du, wie es dir beliebt. Aber von 72 wegen weiss ich nichts, nur von den 72 völkern.Die Aleviten selbst sagen ja, dass sie ''72 verschiedene Wege'' haben.
Opportunismus, besonders in der Türkei, ist weit verbreitet. Man ist halt arm und nutzt die möglichkeiten.Ich kenne alevitische Studentinnen aus Mersin, die in den Haeusern der Gülen-Bewegung wohnen und die auch wie Sunniten beten, ja ich weiss, ausserordentlich spezifisch.
Aleviten sind von Region zu Region anders, darum habe ich ja grosses Interesse an Dersim))
Da fehlt ein r, seit wann ist DocGonzo eine Frau, dann müsste der Name doch DocGonza heißen.
Wat ist mit bektasi meine liebe?
Formuliere daraus bitte mal eine nützbringende Frage und wir können weiterreden.
- - - Aktualisiert - - -
Besonders die türk. Aleviten waren einem größeren Druck ausgesetzt, da sie inmitten von sunni´s wohnten. Daher nicht verwunderlich.
Beten kannst du, wie es dir beliebt. Aber von 72 wegen weiss ich nichts, nur von den 72 völkern.
Opportunismus, besonders in der Türkei, ist weit verbreitet. Man ist halt arm und nutzt die möglichkeiten.
Ja das stimmt. Es gibt auch verschiedene Formen des Semah.
- - - Aktualisiert - - -
Meine freundin Hamburga ist eben eine Schelmin.
- - - Aktualisiert - - -
Hamburg, schau mal auf die Smileys
Gleiche logik![]()
Molotowlar hazir mi?
Hamburg, schau mal auf die Smileys
Du machst mich wahnsinnig damit. Das ist Folter.
Ach und Barbaros Katze im Avatar stört Dich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen