N
Nik
Guest
Er hat Recht:Nicht Kronos?
قسطنطينيه / Qusṭanṭīnīya
Er hat Recht:Nicht Kronos?
Ich kenne die Unterschiede nicht, aber die Massaker, die Diskriminierung von ethnischen Minderheiten, ethnische Säubern und alle anderen grausamen Themen der düsteren Balkangeschichte des 20. Jahrhunderts geschahen in den Nachfolgestaaten.
Und für dich gilt was als "späte osmanische Zeit"?
Lies: https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_und_Judentum_im_Osmanischen_Reich
Das soll deine "Spätphase" sein? Das ist ja schon fast Türkei, mein Lieber. Ich meine die vorigen Jahrhunderte bis ins 13./14. Jahrhundert.
Dich hat niemand gefragt. Such dir einen Job in einer Döner-Bude unter Türken, Kurden und Arabern, dann darfst du mich wieder zitieren.Da irrst du dich, nur ein Beispiel, die ersten großen Massaker gegen die Armenier begannen im 19 Jahrhundert.
Da die zuvor verlorenen Gebiete,regelrecht gesäubert wurden Allih,das solltest Du bitte auch erwähnen.
Versuchen? Das ist ein Fakt, dass die Osmanen toleranter waren als jeder hinterwäldlerische Balkanese.
Ursache und Wirkung!
Es WAR aber nicht Tuerkei, und es ist kein Zufall, dass es zu dem Zeitpunkt total den Bach runterging. Die sind ja nicht urploetzlich so geworden... das ist eine Entwicklung.Das soll deine "Spätphase" sein? Das ist ja schon fast Türkei, mein Lieber. Ich meine die vorigen Jahrhunderte bis ins 13./14. Jahrhundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen