Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

bild :fts:

junge, für WAS sollen wir uns bedanken? für das, dass die deutsche regierung bzw. die eu das griechische volk ausbluten lässt? schäuble dieser bastard labert ständigt "sparen, sparen" wie zum teufel soll eine wirtschaft wieder aufgebaut werden, wenn das volk sich kaputt sparen muss??

hör auf zu labern wenn du keine ahnung hast!

kein grieche wird sich bei der eu oder der deutschen regierung bedanken, KEINER!

ok
bei der meinung, bitte kein geld mehr von mir.
dann vollste unterstützung für schäuble.
kein problem.

bild :fts:

junge, für WAS sollen wir uns bedanken? für das, dass die deutsche regierung bzw. die eu das griechische volk ausbluten lässt? schäuble dieser bastard labert ständigt "sparen, sparen" wie zum teufel soll eine wirtschaft wieder aufgebaut werden, wenn das volk sich kaputt sparen muss??

hör auf zu labern wenn du keine ahnung hast!

kein grieche wird sich bei der eu oder der deutschen regierung bedanken, KEINER!

"kein grieche wird sich bei der eu oder der deutschen regierung bedanken, KEINER!"

Verlangt eigentlich auch keiner.
Aber rechtfertigt das die Beschimpfung auf höchster politischer Ebene ?

Griechenland: Erniedrigte und Beleidigte - Europäische Union - FAZ

Die Erregungsschwelle griechischer Politiker hat etwas mit dem Siedepunkt des Wassers auf dem Everest gemein - sie ist deutlich schneller erreicht als anderswo.

Bist du Politiker?

ganz unrecht hat er ja nicht.
beschäftigte im staatsdienst kann man nur haben, wenn man für diese auch steuern entrichtet.

Ich habe auf dies geantwortet.

"Das ist so ähnlich wie hier, alle BF griechen hacken auf mich ein :-)))"

Du musst wissen das zoran früher unter monkeydonian unterwegs war;)
Darum unsere powerplay ohrfeigen:)

Ich finde es äusserst bedenklich und gefährlich wie mächtig die Boulevard Medien sind und über die griechische Krise berichten.

Sie verbreiten Halbwahrheiten und Hass!

Willkommen in der EU!

Ich finde es äusserst bedenklich und gefährlich wie mächtig die Boulevard Medien sind und über die griechische Krise berichten.

Willkommen in der EU!
ja, alles Gangster und Hetzer, nur serbische Medien haben die Wahrheit und Ausgewogenheit für sich gepachtet.

Willkommen im dunklen Wald.

Joa, aber das griechische Volk hat seinen Staat ausgeblutet.

Steuern hinterzogen, Zuschüsse lügnerisch bezogen, etc...

Mann muss sich erst mal an der eigenen Nase fassen.

niemand bestreitet, dass griechenland einiges falsch gemacht hat, aber das, was gerade mit diesem land geschieht ist der falsche weg. alle politiker die im parlament sind, gehören abgeschlachtet.

ok
bei der meinung, bitte kein geld mehr von mir.
dann vollste unterstützung für schäuble.
kein problem.

na hoffentlich schmeckt schäubles hintern ;)

"kein grieche wird sich bei der eu oder der deutschen regierung bedanken, KEINER!"

Verlangt eigentlich auch keiner.
Aber rechtfertigt das die Beschimpfung auf höchster politischer Ebene ?

Griechenland: Erniedrigte und Beleidigte - Europäische Union - FAZ

Bist du Politiker?

die griechen haben die schnauze mehr als voll. sollen wir uns alles gefallen lassen?? papoulias hat absolut recht mit dem was er gesagt hat.

Willkommen in der EU!

"Ich finde es äusserst bedenklich und gefährlich wie mächtig die Boulevard Medien sind "

Nicht nur die Boulevard-Medien sondern alle Medien.

Als mündiger Bürger sollte mann aber auch abwägen können und nicht blind allem zuzustimmen sondern auch Selbstkritisch zu hinterfragen.

Zurück
Oben