Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

ist es bei euch anders?:slowenien:

Und du willst gerne und auf Biegen und brechen ein Deutscher sein!
Dann führst du dich auf als wäre der griechische Staat von deinen drei Öcken abhängig!
Lächerlich!

Ich zahle seit Ewigkeiten einen Solizuschlag für dieses Land und nehme es hin!

Glaubst du allen ernstes Deutschland verschiebt Geld nach Griechenland aus purer Solidaritäöt?

OMG:rolleyes:

Und du willst gerne und auf Biegen und brechen ein Deutscher sein!
Dann führst du dich auf als wäre der griechische Staat von deinen drei Öcken abhängig!
Lächerlich!

Ich zahle seit Ewigkeiten einen Solizuschlag für dieses Land und nehme es hin!

Glaubst du allen ernstes Deutschland verschiebt Geld nach Griechenland aus purer Solidaritäöt?

OMG:rolleyes:

ist ein nehmen und ein geben.
nur gemeinsam sind wir stark.

du hast meine frage nicht beantwortet, ob presse in serbien anders ist.

ist ein nehmen und ein geben.
nur gemeinsam sind wir stark.

du hast meine frage nicht beantwortet, ob presse in serbien anders ist.

Gehts in diesem Thema um die serbische Presse?

Griechenland ist mit gefakten Zahlen in die Währungsunion gekommen!
Da hat man sich in Deutschland damals gerne und billigend belügen lassen um heute so zu tun als wäre es ein Skandal!

Ach bitte! Diese schauspielerei....

Gestern sass ein deutscher Bekannter bei uns und hat wüst über die Griechen hergezogen.....schlimm!

Nicht Athen hat die deutschen Mitbürger verarscht....Berlin macht das schon selbst gut genug!

Sie werden die Griechen so oder so Pleite gehen lassen....

Da hat man sich in Deutschland damals gerne und billigend belügen lassen um heute so zu tun als wäre es ein Skandal!

Gestern sass ein deutscher Bekannter bei uns und hat wüst über die Griechen hergezogen.....schlimm!

Nicht Athen hat die deutschen Mitbürger verarscht....Berlin macht das schon selbst gut genug!

hat dir das dein Frisör erzählt ?

Ich finde es äusserst bedenklich und gefährlich wie mächtig die Boulevard Medien sind und über die griechische Krise berichten.

Sie verbreiten Halbwahrheiten und Hass!

Willkommen in der EU!

ach so....Hass ....na dann.....Heil Angie

3,h=343.bild.jpg

Erstmal geht es um die jetzigen Milliardenpakete, das Thema Fälscherei beim EU-Beitritt ist längst durchgekaut. Und Bild ist bekannt für den rüden Umgang mit jedem. Und klar, der unvermeidliche pöbelnde deutsche Bekannte *gähn* - gottseidank hat man ja die orthodoxx-brotherzz die da in die Bresche springen werden

Zurück
Oben