Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

ach so....Hass ....na dann.....Heil Angie

3,h=343.bild.jpg

typisch doppelmoral. hetzt bild gegen griechenland, haltet ihr euren mund. passiert es anders rum, regt ihr euch auf. gamw to spit´sas.

Gehts in diesem Thema um die serbische Presse?

Griechenland ist mit gefakten Zahlen in die Währungsunion gekommen!
Da hat man sich in Deutschland damals gerne und billigend belügen lassen um heute so zu tun als wäre es ein Skandal!

Ach bitte! Diese schauspielerei....

Gestern sass ein deutscher Bekannter bei uns und hat wüst über die Griechen hergezogen.....schlimm!

Nicht Athen hat die deutschen Mitbürger verarscht....Berlin macht das schon selbst gut genug!

Sie werden die Griechen so oder so Pleite gehen lassen....

und wieder eine frage mit gegen frage beantwortet.

mach dir mal keine gedanken.
wir bekommen GR auch noch durch.
wieder eine brezel im jahr für mich weniger.

pleite gehen lassen...
wo?
auf dem papier?
da ist GR bereits pleite, wie viele andere länder auch.

wie das ding auf einem papier genannt wird, ist eigentlich egal.

typisch doppelmoral. hetzt bild gegen griechenland, haltet ihr euren mund. passiert es anders rum, regt ihr euch auf. gamw to spit´sas.

Bild ? Also wenn einige Griechen Merkel als Nazi darstellen, dann hetzt Bild ? :mrgreen:

Pythagoras, Aristoteles ....etc...haben sich schon im Grabe umgedreht...bei dem was sich Grieche schimpft...

Erstmal geht es um die jetzigen Milliardenpakete, das Thema Fälscherei beim EU-Beitritt ist längst durchgekaut. Und Bild ist bekannt für den rüden Umgang mit jedem. Und klar, der unvermeidliche pöbelnde deutsche Bekannte *gähn* - gottseidank hat man ja die orthodoxx-brotherzz die da in die Bresche springen werden

In diesem Thread geht es um "pöbelnde Griechen" du Schmock!

Ich finds wieder total Johnny, daß Jimmy wieder mal keine Argumentationskette hat....ausser " du bist Serbin" :blob2:

Ich bin beeindruckt, alter Mann!:rolleyes:

Bild ? Also wenn einige Griechen Merkel als Nazi darstellen, dann hetzt Bild ? :mrgreen:

Pythagoras, Aristoteles ....etc...haben sich schon im Grabe umgedreht...bei dem was sich Grieche schimpft...

tu nicht so dumm. seit dem die scheiss krise ist, hat diese zeitung permanent nur schlechtes über griechenland geschrieben. aber zu wem sag ich das.

dein hrvatska wird es nicht besser ergehn sobald ihr in der eu seit :icon11:

tu nicht so dumm. seit dem die scheiss krise ist, hat diese zeitung permanent nur schlechtes über griechenland geschrieben. aber zu wem sag ich das.

dein hrvatska wird es nicht besser ergehn sobald ihr in der eu seit :icon11:

gibt es positives zu berichten ? du kannst ja die Bild eines besseren belehren.....oder ist der Nazi Vergleich angebracht ?

Ps. ein Pöbel Grieche bei der Arbeit

2,h=343.bild.jpg

und wieder eine frage mit gegen frage beantwortet.

mach dir mal keine gedanken.
wir bekommen GR auch noch durch.
wieder eine brezel im jahr für mich weniger.

pleite gehen lassen...
wo?
auf dem papier?
da ist GR bereits pleite, wie viele andere länder auch.

wie das ding auf einem papier genannt wird, ist eigentlich egal.

Was denn für eine Frage?? Nach den serbischen Medien?

Bleib beim Thema so wie ich!

Und deine Brezelsprüche gehen mir so aufn Sender! Und dein gönnerhaftes Benehmen noch viel mehr!

In diesem Thread geht es um "pöbelnde Griechen" du Schmock!

Ich finds wieder total Johnny, daß Jimmy wieder mal keine Argumentationskette hat....ausser " du bist Serbin" :blob2:

Ich bin beeindruckt, alter Mann!:rolleyes:
dreht sich nicht alles darum, dass du Serbin bist? *gähn*

Du schreibst unzusammenhängenden pauschalen Blödsinn, das ist dein Problem
Gestern sass ein deutscher Bekannter bei uns und hat wüst über die Griechen hergezogen.....schlimm!
na was ein Wunder ... :facepalm:

Zurück
Oben