G
Gast20029
Guest
Ich weiss nicht mal, was ich so gross behauptet haben soll? Wie gesagt, ich habe eine Behauptung aufgestellt, wonach Netanjahu 2009 das Moratorium als Farce einführte. Ich kann das logischerweise nicht beweisen? Aber es spricht eben dafür, dass sich die Bauaktivitäten danach enorm intensivierten.
Und ich kann dir keine konkreten Zahlen von arabischen, drusischen, staatenlosen, usw. Siedlern nennen, weil dieses Gebiet keinem Nationalstaat gehört und es somit auch keine statistischen Erhebungen gibt.
Das es illegale Siedlungen gibt und das ich einen weiteren Siedlungsbau nicht friedensförderlich halte hatte ich bereits mehrfach geschrieben. Aber vermutlich hast du auch das von mir noch nie gelesen.
Wie gehabt... .
- - - Aktualisiert - - -
Dass auch Nicht-Juden im Westjordanland illegal siedeln und sie aber völlig von der internationalen Gemeinschaft ignoriert werden, weil jene so anti-israelisch sei.
Auch das hab ich so nie geschrieben. Ich hatte von Doppelstandards geschrieben. Lies es bloß nicht!
Es ist gar kein Problem Netanjahus Politik zu kritisieren wenn sie in manchen Teilen verfehlt ist, es scheint ein Problem zu sein die verfehlte Politik der PA einfach unter den Gebetsteppich zu kehren. Der Terror gegen Israel ist immer nur Randnotiz, der Terror gegen Palästinenser wird gar nicht großartig erwähnt. Wie wärs mit ein paar Sanktionen wegen über 10 Jahren Lynchjustiz der Hamas an Palästinensern?
weiterlesen
http://www.balkanforum.info/f19/pal...-siedlungsbau-190311/index10.html#post4644917