Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Und jetzt? Darauf holen sich die haarigen Hinterwäldler immer einen runter, solche Bilder machen ihnen Freude um Propaganda zu machen. Nämlich den "bösen, gottlosen Juden" zu zeigen.

Und lies mal einige Beiträge hier wieso sich das Araber selbst zu verschulden haben, ich habe das nicht ohne Grund geschrieben. ;)

jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!

jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!
Du hast mich missverstanden; Damit meinte ich, dass die Wahabiten gerne solche Bilder rumzeigen und dann den Unschuldigen spielen. Das machen sie seit Jahrzehnten so.

Egal ob Kassam oder dann die israelische Reaktion... schlussendlich ist das normale Volk der Gearschte...

lol - was ist an einem 'palästinensischen' Staat so anders? Könnt ihr mal erklären, was die besser machen wollen? Noch einen islamischen Staat? Mit islamischem Gesetz und Recht - Schari'a sogar? Und Juden als Dhimmis? Wtf?!

Und das gilt btw. allen die ständig darauf beharren irgendwie Juden aus dem Land zu vertreiben oder sonstwelche Provokation:
Statt ständig darauf zu beharren "Ohhh, die armen Palis!" könnte man sich auch dazu äußern, dass ihre Terroristen und Gotteskämpfer ständig irgendwelche verkackte Raketen schießen, sich selbst sprengen, Leute entführen und Bager klauen um dann Menschen umzubringen .. oder what'ever. Wenn sich aber 'n Israeli wehrt, schreit die die ganze Welt.

Und das Juden nach Madasgkar abhauen sollen, oder sonst irgendwo auf die Welt: warum nicht die Palästinenser endlich nach Jordanien oder sonstwohin?
Wer hatte denn einen Tempel in Jerusalem? Wer hatte das Land (wohl auch mit römischer Hilfe) damals so gut aufgebaut? Wer kam aus dem babylonischen Exil zurück und durfte wegen Kriege in's Nächste bis heute? Die Juden haben genauso Recht auf's Land... wenn nicht sogar mehr, wie ich selbst zumindest 'finde'.

Und es gibt GENUG Araber die KEINEN palästinensischen Staat wollen ... zumindest keinen wo das Volk aus Gaza dabei ist.

Zurück
Oben