Ilan
eminency
So etwas ist keine Lösung.Palästina statt Israel ,ab mit den Israelis nach Madagaskar, gut is
So etwas ist keine Lösung.Palästina statt Israel ,ab mit den Israelis nach Madagaskar, gut is
Und jetzt? Darauf holen sich die haarigen Hinterwäldler immer einen runter, solche Bilder machen ihnen Freude um Propaganda zu machen. Nämlich den "bösen, gottlosen Juden" zu zeigen.
Und lies mal einige Beiträge hier wieso sich das Araber selbst zu verschulden haben, ich habe das nicht ohne Grund geschrieben.
Du hast mich missverstanden; Damit meinte ich, dass die Wahabiten gerne solche Bilder rumzeigen und dann den Unschuldigen spielen. Das machen sie seit Jahrzehnten so.jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!
Und jetzt? Darauf holen sich die haarigen Hinterwäldler immer einen runter, solche Bilder machen ihnen Freude um Propaganda zu machen. Nämlich den "bösen, gottlosen Juden" zu zeigen.
Und lies mal einige Beiträge hier wieso sich das Araber selbst zu verschulden haben, ich habe das nicht ohne Grund geschrieben.
Dass so etwas ein Landesgenosse sagen muss, bestürzt mich. Halte dein Mundwerk etwas zurück!Palästina statt Israel ,ab mit den Israelis nach Madagaskar, gut is
Du musst das schon in eigenen Worten zusammenfassen, wenn du schon mit YouTube Videos argumentierst.
Du hast mich missverstanden; Damit meinte ich, dass die Wahabiten gerne solche Bilder rumzeigen und dann den Unschuldigen spielen. Das machen sie seit Jahrzehnten so.
Egal ob Kassam oder dann die israelische Reaktion... schlussendlich ist das normale Volk der Gearschte...
Genau so wurden sie doch nach Palästina verfrachtet ::roll:wenn jemand ne ganze volksgruppe verfrachten will fühle ich mich nun mal angesprochen!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Quatsch, ich bin kein Moslem und steh auf ihrer Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen