DZEKO
Besa Bese
jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!
was sagst du zu dem was die serben uns angetan haben?
zum thema-hoffentlich schaffen es die palis.
jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!
[/B]
Genau so wurden sie doch nach Palästina verfrachtet ::roll:
[/B]
Es hat keinen Sinn zu diskutieren. Wir hätten uns alle Großserbien unterwerfen sollen
Probao sam ja dosta puta snjim pricat ali jedino sto covjek zna je propaganda...
Die Juden haben Israel auch aufgebaut und aus ihrem Geld was gemacht. Da war vorher Sumpfgebiet.Und das Juden nach Madasgkar abhauen sollen, oder sonst irgendwo auf die Welt: warum nicht die Palästinenser endlich nach Jordanien oder sonstwohin?
Wer hatte denn einen Tempel in Jerusalem? Wer hatte das Land (wohl auch mit römischer Hilfe) damals so gut aufgebaut? Wer kam aus dem babylonischen Exil zurück und durfte wegen Kriege in's Nächste bis heute? Die Juden haben genauso Recht auf's Land... wenn nicht sogar mehr, wie ich selbst zumindest 'finde'.
Und es gibt GENUG Araber die KEINEN palästinensischen Staat wollen ... zumindest keinen wo das Volk aus Gaza dabei ist.
Die Juden haben Israel auch aufgebaut und aus ihrem Geld was gemacht. Da war vorher Sumpfgebiet.
Aber was tun die arabischen Scheichs? Die nehmen das Geld für sich und lassen die ärmere Bevölkerung verrotten. Die finanzieren damit lieber ihre Villa, verchromten Luxus- und Sportautos, Nutten etc. oder für den Terrorismus.
wer wurde nach palästina verfrachtet? die juden.......
junge les dir mal die geschichte des nahen ostens nochmal durch!!!!!!!
Ähm lies du lieber nochmal meinen Beitrag durch
Ich meine nähmlich ebenfalls die Juden
nur mal ein kleiner hinweis herr Professor die juden wanderten zum großen teil freiwillig nach palästina aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen