Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Die Juden haben Israel auch aufgebaut und aus ihrem Geld was gemacht. Da war vorher Sumpfgebiet.

Aber was tun die arabischen Scheichs? Die nehmen das Geld für sich und lassen die ärmere Bevölkerung verrotten. Die finanzieren damit lieber ihre Villa, verchromten Luxus- und Sportautos, Nutten etc. oder für den Terrorismus.

Ja, das die Juden bzw. Israelis da einiges aufgebaut haben, wollte ich angemerkt haben, aber ich hab's aus meinem eigentlichen, gewollten Beitrag aus Versehen gelöscht. Es gab sogar irgendwie Aufzeichnungen wo man meinte, dass das Land total tot ist bzw. war. Kreuzfahrer, Pilger etc. sprachen so.

Die Juden von Yishuv ha'Yashan (alte Gemeinde, Siedlung) nannten sich ja auch mehr oder weniger Palästinenser ... ein palästinensisches Volk ohne Juden oder Judentum gab's nie und wird's nie geben ... also falls es wirklich so eines gibt. Das ist islamistische Propaganda; also wer meint das Juden von irgendwoher nach 'Palästina' verfrachtet wurde, hat kein Plan. Hetze, Hetze, Hetze - sag ich dazu nur.

Außerdem, woher kamen die Araber dann? Wenn dann hat man sie ebenso nach Palästina 'verfrachtet' .. ebenso freiwillig wie die Alijah-Wellen der Juden.

Versteh also nicht, warum manche mir was von 'Jude raus aus Palästina' erzählen wollen. Wenn der Jude raus kann, kann der Araber auch raus. Am besten lassen wir das Land ungerührt vor sich hin vegetieren, oder wie ... ?

Außerdem, wer weiß wieviele Palästinenser in Wahrheit selbst Juden sind ... oder eher waren ... vielleicht in Wahrheit nur jüdische Konvertiten zum Islam eben. Aber hey, immerhin trauen sich paar Palästinenser Gijur zu machen: YouTube- GAZA - PALESTINIAN MUSLIM GUY CONVERTED TO JEWISH !!! FREEDOM PROUD!!!

Apropos Palästina: römische Erfindung - römische Provokation. Zuerst hieß es Judäa, dann Syrien Palästina und das passenderweise nach Ben Zona.. ähh ich meine Bar Khokhba's Revolt. Die Philister sind lange Zeit ausgestorben, schon gegen Ende des zweiten Tempels waren die schon lange weg. Zumindest soweit ich es selbst weiß.

Nein aber der Krieg war 45 zu Ende.
Statt dann einen eigene Staat auf fremden Boden zu gründen hätten die ihren Arsch wieder nach D zurückbewegen sollen

Das kannst von keinem Menschen verlangen. Und dieser Boden war keinem einzigen Juden fremd, Muslimen aber schon; über Israel, das Land und mehr steht kaum was im Qur'an.

Wer bitte hat den Talmud aka. jüdische Folklore? Wer hat denn die Torah? Muslim oder Jude? Dieses Land ist keinem einzigen, orthodoxen Juden 'fremd'.

Wer hat Israel - das Volk und das Land gegen 'ungläubige' Römer verteidigt? Makkabäer (die Vorfahren von genug Juden) oder Muslime? Wer hatte einen und sogar zwei Tempel?

Ich glaube in so gut wie jeder Siddur (Gebetsbuch bzw. Ordnungsbuch) steht was über Israel, Exil und der ganze Kram ... dafür betete damals kein einziger Araber. Die hatten da keine Geschichte wie Hebräer und schon garkeine Königreiche.

Solang noch im Herzen
eine jüdische Seele wohnt
und nach Osten hin, vorwärts,
das Auge nach Zion blickt,
solange ist unsere Hoffnung nicht verloren,
die Hoffnung, zweitausend Jahre alt,
zu sein ein freies Volk, in unserem Land,
im Lande Zion und in Jerusalem!

Solang wird Israel bzw. Kanaan und seine Geschichte existieren. Und sie ist älter als zweitausend Jahre. Irgendwelche möchtegern Einheimische werden das nie mit ihrer pseudalen Identität toppen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wurden wir auch unterstützt, auf USA hat man auch viel Einfluss.

nee, die USA hat viel einfluss auf israel.......ohne die amis wäre israel schon längst überrannt!

Nein aber der Krieg war 45 zu Ende.
Statt dann einen eigene Staat auf fremden Boden zu gründen hätten die ihren Arsch wieder nach D zurückbewegen sollen

ja, na klar, nach 6 mio. toten einfach so zurück na D.......

war da nicht mal was von der shoah?????................nö, noch nie gehört:confused:

Ja die Shoah ..Ich errinere mich...Davor hat man doch die Palästinenser gewarnt ..
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP00309_030109.pdf

nur weil ein avidgor-liebermann fake so ein scheiß behauptet musst du es doch nicht für bare münze nehmen!

außerdem würden in so einem fall die israelis protestieren und die regierung stürzen, selbst wenn nicht werden es die amis nicht zulassen um die arabischen scheichs bei laune zu halten!

Und ohne jüdischen Einfluss auf USA hätte die USA auch keinen Einfluss auf Israel.

der einfluss der juden-lobby ist gewlatig, doch trotzdem ist der hauptgrund die araber dort in schach zu halten! denn so haben die arabs ne permanente bedrohung und müssen ami-waffen kaufen und denen billiges öl liefern!

warum denn eigene soldaten sterben lassen, wenn es der 51.bundesstaat kann!

Zurück
Oben